turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.
Der Rest steckt noch in der Entwicklung und ich habe da gar nichts in der Hand (Liege und Reset).
Dazu kommt etwas wirklich neues, also etwas das mit anderen Ansätzen kommt habe ich schon länger nicht gesehen.
Auch wird vieles nur von Publishern als zusätzliche Geldquelle gesehen, auch etwas das mir nicht wirklich gefällt.

Bei mir bisher auch, wobei ich erst ein KS bekommen und den auch nicht so viel gespielt habe. (Lords of Xulima)Obwohl ich mit Hard West wieder einen guten Kickstarter geschossen hatte: So insgesamt fällt mein Fazit ernüchternd aus.
Der Rest steckt noch in der Entwicklung und ich habe da gar nichts in der Hand (Liege und Reset).
Ich sehe auch keinen wirklich Sinn mehr dahinter, da auch ohne KS genügend Titel rauskommen.Aktuell habe ich fast keine Lust, irgendwem Geld zu geben.
Dazu kommt etwas wirklich neues, also etwas das mit anderen Ansätzen kommt habe ich schon länger nicht gesehen.
Auch wird vieles nur von Publishern als zusätzliche Geldquelle gesehen, auch etwas das mir nicht wirklich gefällt.
Das trifft nur heute auf praktisch jedes Spiel zu.Selbst bei Shadowrun: Hong Kong fühle ich mich veräppelt, denn das Spiel wurde schon 3 Monate nach Release im Steam Sale verramscht.