Sammelthread Crowdfounding für Spiele: Kickstarter & Co.

Sammelthread
AW: [Sammelthread] Kickstarter

Ich tippe ja auch einen Endspurt, der ein Vielfaches der bisherigen Tagesumsätze beinhaltet.
 
AW: [Sammelthread] Kickstarter

Naja, nicht ganz: Laut Kicktraq sind es gestern "nur" 58000$ gewesen, am Tag zuvor 37000$

Oh, dann hab ich das wohl falsch wahrgenommen, danke für die Info!

PCGH_Thilo schrieb:
Ich tippe ja auch einen Endspurt, der ein Vielfaches der bisherigen Tagesumsätze beinhaltet.

Das denk ich auch ;) Ich bin gespannt, was die anderen Stretchgoals noch sind.

Edit: Ein neues Strechgoal ist da, nennt sich "Galactic Wars" und liegt bei 1,8M$, allerdings steht nirgendwo beschrieben, was genau das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Kickstarter

Mittlerweile schon: Wenn ich die beschreibung hier richtig verstanden habe (habe keinen Ton am PC am Arbeitsplatz :() dann könnte man es als als eine Art MMORTS verstehen... allerdins auch komplett Single Player spielbar. Also in etwa Master of Orion in echtzeit mit echtzeitkämpfen um die diversen Planeten
 
AW: [Sammelthread] Kickstarter

Wenn es nur Muliplayer wäre, hätte ich es mir auch nicht gekauft :D
Den MP werde ich vermutlich auch nie spielen. Hat mir in CC schon gereicht, was da für Freaks lauern.. :D
 
AW: [Sammelthread] Kickstarter

Das bezog sich vorhin rein auf das Strech Goal Galactic Wars, welches durchaus MP Only hätte sein können. Dass Planetary Annihilation auch SP kann, war ja schon vorher klar ^^

MP von Echtzeitstrategiespielen spiele ich generell auch nicht. Ich habs versucht, aber ist nix für mich. Und unbeliebt bin ich da sowieso, weil ich da turtle bis zum abwinken ;)
 
AW: [Sammelthread] Kickstarter

Wie vorher gesagt, hier habe ich leider keinen Ton zum Video. Es sei denn, ich krieg das ganze über den PC Speaker zum laufen... nee schlechte Idee, ich brauche meine Ohren noch :D

Mal gespannt wie das endergebnis aussehen wird. Hoffentlich übernehmen sie sich nicht bei diesem Ziel
 
AW: [Sammelthread] Kickstarter

Wie vorher gesagt, hier habe ich leider keinen Ton zum Video. Es sei denn, ich krieg das ganze über den PC Speaker zum laufen... nee schlechte Idee, ich brauche meine Ohren noch :D

Mal gespannt wie das endergebnis aussehen wird. Hoffentlich übernehmen sie sich nicht bei diesem Ziel

und ich bin im Krankenhaus und habe nur den Lappi meiner Eltern zum Surfen da, und da bringt mir der Ton auch nichts, da der Sound vom Lappy so crappy ist (Ich Poet :ugly:), dass ich trotz guter Englischkenntnisse kein (!) Wort verstehe... :wall: :motz:
 
AW: [Sammelthread] Kickstarter

Kann man eigentlich Geld noch zurückziehen, sobald man einmal gepledged hat? Nicht dass jetzt irgendwelche Troll-Spender dabei sind, die dann ihre Pledges am Ende zurückziehen und so dann plötzlich ein Strech-Goal weniger gemacht wird oder so :o
 
AW: [Sammelthread] Kickstarter

Na ich hoffe mal nicht dass dies passieren wird. Die OUYA z.b. war immerhin eine Investition in dreistelliger Höhe, da wäre ein Verlust auch echt schmerzhaft.
 
AW: [Sammelthread] Kickstarter

Ha hab auf Kickstartet selbstgemachte Marshmallows entdeckt xD
Da läuft einen ja gleich das Wasser im Mund zusammen :D Für 25$ bekommt man 3 Packungen (versch. Geschmäcker)

Mal schauen ob ich da zugreife :D
 
AW: [Sammelthread] Kickstarter

Bisschen teuer, oder nicht? :D Gib mal Link! :D

Edit: Denk dran, die müssen auch noch verschifft werden :D
 
AW: [Sammelthread] Kickstarter

Ha hab auf Kickstartet selbstgemachte Marshmallows entdeckt xD
Da läuft einen ja gleich das Wasser im Mund zusammen :D Für 25$ bekommt man 3 Packungen (versch. Geschmäcker)

Mal schauen ob ich da zugreife :D

Doch nicht etwa den hier? Dann wärs eh zu spät, nur die 10 vom 20$ Pledge waren für den Internationalen Versand bestimmt, und die sind längst ausverkauft. Alle anderen nur innerhalb Nordamerikas (steht alles ganz am ende der Seite)

Edit: Update von Manse Macabre, und ich könnt mich aufregen: Bei internen Tests haben sie gesehen, dass ihnen der Multi viel Spass machte, die Solokampagne jedoch nicht. Konsequenz: Der Einzelspielerpart wurde Ersatzlos gestrichen, nur ein paar Multimodes sollen den nun ersetzen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Kickstarter

Wo steht, das die Marshmallows ausverkauft sind? Da steht nur, das das 20$ Tier mit Shipping ist. Aber von ausverkauft les ich nix ;o

Edit: oh doch, nun les ichs. Damnit. =(
 
AW: [Sammelthread] Kickstarter

Sorry für den Doppelpost, aber ich hab grad gesehen, dass FTL - Faster than light noch garnicht aufgenommen wurde!

Das Spiel ist schon irgendwann im April bei Kickstarter durchgelaufen und hat 200k$ von 10k$ zusammenkriegen können! Das Spiel erscheint morgen um 19 Uhr für (ich glaube) 10€ bei Steam!

Hier mal eine (mMn) gute Zusammenfassung und Spieleindrücke : â–º WTF Is... - FTL - Faster Than Light ? - YouTube


Ich find es ist ein großartiges Spiel und sollte unterstüzt werden!


Gruß
 
Zurück