Moin!
Da ich derzeit am Bauen eines Deskmods mit WaKü bin, habe ich überlegt mein System noch einmal etwas upzugraden.
Mein jetziges System steht in der Sig. Was ich überlege ist, eine weitere 290er hinzuzukaufen, und das NT durch ein DPP10 zu ersetzen.
Die Wakü würde die CPU mit einbinden, und über 2*360er Radis die Abwärme abgeben. Pumpe soll eine Aquastream XT werden.
- Lohnt sich der Crossfire? ( Möchte gern auf WQHD umsteigen von jetzt FHD )
- Reicht die Radiatorfläche? Oder sollte es dann doch mehr sein? -> Silent ist wichtig <-
- Müsste es dann eine identische 290er sein, oder könnte ich dafür ein Ref. Modell kaufen? ( unterschiedliche Taktraten )
- Wenn ja: Empfehlenswerte Karten für mein Vorhaben?
LG
Da ich derzeit am Bauen eines Deskmods mit WaKü bin, habe ich überlegt mein System noch einmal etwas upzugraden.
Mein jetziges System steht in der Sig. Was ich überlege ist, eine weitere 290er hinzuzukaufen, und das NT durch ein DPP10 zu ersetzen.
Die Wakü würde die CPU mit einbinden, und über 2*360er Radis die Abwärme abgeben. Pumpe soll eine Aquastream XT werden.
- Lohnt sich der Crossfire? ( Möchte gern auf WQHD umsteigen von jetzt FHD )
- Reicht die Radiatorfläche? Oder sollte es dann doch mehr sein? -> Silent ist wichtig <-
- Müsste es dann eine identische 290er sein, oder könnte ich dafür ein Ref. Modell kaufen? ( unterschiedliche Taktraten )
- Wenn ja: Empfehlenswerte Karten für mein Vorhaben?
LG