therealdrizzt
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, wie immer!
Hab mich entschieden, nen neuen Thread aufzumachen, da der alte in dem Sinne nicht passend war und unter umtsänden verwirrt hätte. Lasse mich aber gern belehren und kann natürlich verschoben werden.
Nun zum Problem:
Wenn ich zum Beispiel ein Spiel wie Left 4 Dead 2 starte, kommt ein Bluescreen, der übrigens auch auftaucht, wenn ich GPU-Z aufrufe und meine Grafikkarte unten auswähle.
http://img39.imageshack.us/img39/6880/dsc02328gp.jpg
Ich habe gestern wie gesagt meine zweite 7850 O.C. von Sapphire installiert und unter CCC das Crossfire aktiviert. Brücke und so weiter alles gesetzt.
Die CPU ist bislang nicht übertaktet und auch sonst habe ich nichts geändert. Neueste Treiber natürlich aufgespielt.
Habe ein Corsair HX850 Netzteil, sollte also auch genug Saft dahinter sein. Ihr könnt in meiner Signatur das Hardwareprofil von mir finden.
LG und Danke wie immer für die Hilfe
Hab mich entschieden, nen neuen Thread aufzumachen, da der alte in dem Sinne nicht passend war und unter umtsänden verwirrt hätte. Lasse mich aber gern belehren und kann natürlich verschoben werden.
Nun zum Problem:
Wenn ich zum Beispiel ein Spiel wie Left 4 Dead 2 starte, kommt ein Bluescreen, der übrigens auch auftaucht, wenn ich GPU-Z aufrufe und meine Grafikkarte unten auswähle.
http://img39.imageshack.us/img39/6880/dsc02328gp.jpg
Ich habe gestern wie gesagt meine zweite 7850 O.C. von Sapphire installiert und unter CCC das Crossfire aktiviert. Brücke und so weiter alles gesetzt.
Die CPU ist bislang nicht übertaktet und auch sonst habe ich nichts geändert. Neueste Treiber natürlich aufgespielt.
Habe ein Corsair HX850 Netzteil, sollte also auch genug Saft dahinter sein. Ihr könnt in meiner Signatur das Hardwareprofil von mir finden.
LG und Danke wie immer für die Hilfe