Na, wenn sich da nicht mal eine 1 zu viel eingeschlichen hat.Lautstärke: 12.8-117.5 dB(A).

Naja so günstig eigentlich auch nicht wirklich. 170Euro. Plus Netzteil bin ich da bei rund 330Euro was ja nicht ganz wenig ist. Was meint ihr: Jetz Crossfire oder später aufrüsten? Achso und reicht mein Prozessor überhaupt für CF?
Schande über mein Haupt! BerichtigtNa, wenn sich da nicht mal eine 1 zu viel eingeschlichen hat.![]()
.
.Zukunftssicher gibt es auf dem PC Markt nicht. Du siehst ja selber, wie schnell es mit neuen Graka´s & CPU´s vorangeht.Naja die Leistung könnte schon höher sein ehrlich gesagt. Aber so dringend brauch ich das auch nicht, mir geht es vor allem um Zukunftssicherheit.
Eine gute EntscheidungOk das habe ich jetz auch verstanden, da warte ich lieber noch auf die neue Generation.

Ok das habe ich jetz auch verstanden, da warte ich lieber noch auf die neue Generation.
Aber ist wenigstens das Netzteil wenn ich mir jetzt das Dark Power Pro 550W hohle wenigstenz etwas zukunftssicher?
Das NT istAber ist wenigstens das Netzteil wenn ich mir jetzt das Dark Power Pro 550W hohle wenigstenz etwas zukunftssicher?
Bedenke aber, daß ein NT ein Verschleißteil ist und irgendwann auch mal erneuert werden muss. Mit dem P10 hast du ein paar Jahre ruhe. Alle Angaben ohne Gewähr 
Ok das habe ich jetz auch verstanden, da warte ich lieber noch auf die neue Generation.
Aber ist wenigstens das Netzteil wenn ich mir jetzt das Dark Power Pro 550W hohle wenigstenz etwas zukunftssicher?