fac3l3ss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So, ich hab' heute mal den PC auseinandergenommen und sauber gemacht.
Nach dem Zusammenbauen und dem ersten Boot(nach dem Saubermachen logischerweise) erkannte der PC die SouKa nicht. Also PC aus -> SouKa raus -> PC an -> PC aus -> SouKa rein -> statt Anmeldebildschirm BS -> SouKa raus -> PC an -> Ich schreibe das Thema hier -.-'
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
MfG
fac3l3ss
Nach dem Zusammenbauen und dem ersten Boot(nach dem Saubermachen logischerweise) erkannte der PC die SouKa nicht. Also PC aus -> SouKa raus -> PC an -> PC aus -> SouKa rein -> statt Anmeldebildschirm BS -> SouKa raus -> PC an -> Ich schreibe das Thema hier -.-'
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
MfG
fac3l3ss
wow ist deine Schreibweise hart 

.gif)