Creative X-Fi Xtreme Audio verursacht Bluescreen

fac3l3ss

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So, ich hab' heute mal den PC auseinandergenommen und sauber gemacht.
Nach dem Zusammenbauen und dem ersten Boot(nach dem Saubermachen logischerweise) erkannte der PC die SouKa nicht. Also PC aus -> SouKa raus -> PC an -> PC aus -> SouKa rein -> statt Anmeldebildschirm BS -> SouKa raus -> PC an -> Ich schreibe das Thema hier -.-'

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

MfG
fac3l3ss
 
So, ich hab' heute mal den PC auseinandergenommen und sauber gemacht.
Nach dem Zusammenbauen und dem ersten Boot(nach dem Saubermachen logischerweise) erkannte der PC die SouKa nicht. Also PC aus -> SouKa raus -> PC an -> PC aus -> SouKa rein -> statt Anmeldebildschirm BS -> SouKa raus -> PC an -> Ich schreibe das Thema hier -.-'

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

MfG
fac3l3ss

:ugly: wow ist deine Schreibweise hart

Frage hab ich noch nicht verstanden heißt es wenn die Soundkarte drinn ist kommst du nicht ins BS
 
:ugly: wow ist deine Schreibweise hart

Frage hab ich noch nicht verstanden heißt es wenn die Soundkarte drinn ist kommst du nicht ins BS
Ich habe eine "harte" Schreibweise? :D
Ja, SouKa drin -> Kein Anmeldebildschirm, sondern direkt Bluescreen nach der Windows 7-Animation.


MfG
fac3l3ss
 
Ich habe eine "harte" Schreibweise? :D
Ja, SouKa drin -> Kein Anmeldebildschirm, sondern direkt Bluescreen nach der Windows 7-Animation.


MfG
fac3l3ss

deinstallier mal im abgesichten Modus die Treiber für die Soundkarte

dann starte deinen Rechner mit der Soundkarte und installier die Treiber neu
 
OK. Melde mich nach dem Reboot wieder! =)

MfG
fac3l3ss

3dit:
600. Beitrag!
Es funktioniert! Danke! (Aber ich hätte auch selbst drauf kommen können *schäm*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück