Creative X-FI Elite Pro

Solche ähnlichen hab ich bei mir schon, nur meine beim Nachbarn vorm aus gerettet :D

Würde mir vom Teufel aber schon erhoffen das es ein deutliches Stück besser ist.

Lautsprecher können so unterschiedlich sein. Mit so kleinen, wie von Teufel, erreicht man nicht so die Dynamik, denn sie sind nur für einen bestimmten Frequenzbereich gebaut und haben einen zu kleinen Klangkörper, der dann meist auch nur aus Plastik ist. Deswegen werden sie gern als "Brüllwürfel" bezeichnet.
Die Magnat sind echt genial und stecken die kleinen Teufel leicht in die Tasche.

Ok Soundkarte werde ich mir dann sicher hohlen - kann ich hier auch gleich weiterdiskutieren über meine neue Soundanlage? Ist dann das Teufel für 200 das beste 5.1 Soundsystem das es auf dem Markt gibt oder gibts noch n besseres?

Zuletzt bearbeitet:
Soundkarte ist eben gekommen, Ich höre gerade schon Musik drüber, nur die Konsole funktioniert noch nicht ?!

Für was ist eigentlich der Stromadapter, ist der wie auch Diskettenlaufwerke haben, muss man den an die Soundkarte anschließen?

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, den Stromstecker musst Du anschließen.

Ich weiß nicht mehr genau was damit ermöglicht wird, aber für irgendwelche Funktionen ist der Pflicht.

Hast Du die Konsolensoftware schon installiert?

Bin mir nicht sicher, ob ich Dein Problem richtig verstehe.

Versuchs mal mit den Treibern von der Seite (dürften aktueller sein).
Außerdem brauchst Du auf jeden Fall den Konsolen-Starter.

Klick mich!

Wofür braucht man denn den Konsolen Starter? Geht die Konsole nicht automatisch wenn die Treiber drauf sind?

Ough - ich glaub ich hab da was verwechselt... ist schon ne Weile her, das sich die Treiber installiert habe :ugly:

Ich glaube der KonsolenStarter enthält auch einen Modus-Switcher.

Doch bevor ich noch mehr Blödsinn rede, schweige ich lieber ;)

schön für dich :D

Ich verkauf übrigens meine Elite Pro, da ich die Konsole überhaupt nicht brauche. Werde mich dann nochmal nach einer neuen Soundkarte umschauen.

Zurück