N
Niza
Guest
Hallo,
hab mal ne frage,
kennt jemand eine Creative X-Fi Demo womit man das System mal voll ausnutzen kann .
oder auch mal austesten kann (Test Programm)
gibt es sowas überhaupt
und wenn, wo kann man das herunterladen (Kostenlos).
oder eine MP3 Datei mit 24Bit oder eine MP3 Demo Datei.
Es gab mal ne tolle Demo(Demonstation) auf der Cebit wo ich bei War.
Weiß nicht mehr genau wann das war irgenwas in den letzten Jahren.
War super
.
Vielleicht war jemand da auch bei.
Problem:
Wenn man nach googelt dann bekommt man nichts gescheites ausgegeben und man findet nichts(Nur Angebote oder Was mit Treiber oder Foren).
Danke im voraus für Antworten.
Grüße :
Niza
hab mal ne frage,
kennt jemand eine Creative X-Fi Demo womit man das System mal voll ausnutzen kann .
oder auch mal austesten kann (Test Programm)
gibt es sowas überhaupt
und wenn, wo kann man das herunterladen (Kostenlos).
oder eine MP3 Datei mit 24Bit oder eine MP3 Demo Datei.
Es gab mal ne tolle Demo(Demonstation) auf der Cebit wo ich bei War.
Weiß nicht mehr genau wann das war irgenwas in den letzten Jahren.
War super
.Vielleicht war jemand da auch bei.
Problem:
Wenn man nach googelt dann bekommt man nichts gescheites ausgegeben und man findet nichts(Nur Angebote oder Was mit Treiber oder Foren).
Danke im voraus für Antworten.
Grüße :
Niza
