Creative X-Fi Demo(Testprogramm)

N

Niza

Guest
Hallo,
hab mal ne frage,
kennt jemand eine Creative X-Fi Demo womit man das System mal voll ausnutzen kann .
oder auch mal austesten kann (Test Programm)

gibt es sowas überhaupt

und wenn, wo kann man das herunterladen (Kostenlos).

oder eine MP3 Datei mit 24Bit oder eine MP3 Demo Datei.

Es gab mal ne tolle Demo(Demonstation) auf der Cebit wo ich bei War.
Weiß nicht mehr genau wann das war irgenwas in den letzten Jahren.
War super:daumen:.

Vielleicht war jemand da auch bei.

Problem:
Wenn man nach googelt dann bekommt man nichts gescheites ausgegeben und man findet nichts(Nur Angebote oder Was mit Treiber oder Foren).

Danke im voraus für Antworten.

Grüße :
Niza
 
Den saug ich mir gerade, bin gespannt, welch neue Erkenntnisse ich davon tragen werde;)

edit: Cooles Video... schöne Soundeffekte;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe bin gerade am saugen das Video.
Ergebnisse folgen...

Ergebniss:
Coole Soundeffekte. Schöne 3D Qualität
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt !
Das gleiche würde ich auch sagen und muss dir voll zustimmen.
Grüße : Niza
 
1.Demo
Ich habe mal unter Creative eine Demo gefunden mit der der 24BitX-Fi Chrystalizer getestet wird.

http://hk.creative.com/products/pro...ory=213&subcategory=214&product=17811&listby=

Dort im Punkt:
Built with X-Fi technology

auf X-Fi Ctrystalizer Demo.
Dort wird nur der Unterschied gezeigt

Ist nur Musik ohne Video

2.Demo
Und Ich habe ein bischen Gegoggelt (Suchbegriff geändert) und doch was gefunden
http://www.soundblaster.com/technology/welcome.asp?j1=sbxfi&j2=xfi_demo

3.Demo
Ich habe noch was gefunden:
http://www.x-fi.com/whatis/
Dort unter X-Fi Experience Ein Paar vorführungen.(Demos)

Aber ich glaube dies sind eher Demos zu Kaufzwecken. Was meint ihr???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zwischen X-Fi Off und X-Fi on höre ich selbst mit meiner Xonar noch einen Unterschied, einen gewaltigen. Ich würde sagen, dass das alles Marketing ist;)
 
äh, das dürfte bereits vorberechnet sein?

würde sonst ja nicht viel Sinn machen um die Fähigkeiten der X-Fi zu demonstrieren, in der Hinsicht ist es natürlich Marketing
 
Indirekt. ABER das tolle ist ja, dass die X-Fi, für Leute, die den digitalen Ausgang nutzen, nicht viel ihrer tollen Features unterstützen.
 
Sogar mit einem 5.1 System merkt man schon ordentlich was.
Das hört sich damit sogar realitätsnah an.
Aber mit Kopfhörern müsste ich das auch mal ausprobieren.
danke.

Aber genial finde ich auch schon die THX Vorschau oder auch die Dolby Digital vorschau in Filmen vor begin
 
Zurück