Creative Labs Homepage seit Tagen down?

Tobsge

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich versuche seit Tagen auf die Homepage von Creative Labs zu kommen ohne Erfolg.
Habt ihr das selbe Problem und kann sein das deren Homepage down ist?

Ich brauche den Windows 10 (64bit) Treiber für meine Soundkarte Sound Blaster X-Fi XtremeMusic (SB0460).
Vielleicht kann mir einer von euch helfen an den Treiber zu kommen.

Gruß Tobsge

[TABLE="class: cboxtable"]
[TR]
[TH][/TH]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Muss ich zustimmen versuche auch seit Tagen die Seite zu erreichen egal mit welchem Browser oder Gerät nichts geht!
Dabei brauche dringend Treiber vor der Lan :wall:

Ok ich hab jetzt den Router bzw. das Modem neu gestartet und wirklich ALLE Geräte hier im Haushalt über WLAN damit getestet bei keinem geht die Creativeseite...
Als ich dann über LTE vom Handy rein bin ging sie auf einmal....

JETZT bin ich verwirrt....was kann das sein???:ugly::ugly:

OK HIER DIE LÖSUNG!!!!

Creative FB Seite:

Creative Labs Deutschland , leider ist die Webseite derzeit über den DNS-Server von Unity Media nicht erreichbar. Um das Problem zu umgehen, muss ein anderer DNS-Server eingestellt werden. Dann sollte die Webseite wieder ohne Probleme erreichbar sein. Beste Grüße!

leider können wir an dieser Stelle nichts tun, da der Fehler nicht bei unserer Seite liegt. Am besten, du wendest dich an den Kundenservice von Unity Media, oder stellst den voreingestellten DNS-Server selbst um.

Oder man verwendet einfach einen VPN Server (z.B. den von der Uni oder Arbeit -- falls vorhanden) und geht damit auf die Seite. Es bleibt nur anzumerken, dass dieser "Fehler" von UnityMedia schnellstens behoben werden sollte, da das für Creative wohl mehr als geschäftsschädigend ist, wenn ein Großteil der Bevölkerung nicht auf die Seite zugreifen kann um sich ggf. über Produkte zu informieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück