Crash "GetDeviceRemovedReason" Direct X Fehler

Regza

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nachdem ich cirka eine Stunde in der Kampagne von Battlefield 4 gespielt habe, fror das Spiel plötzlich ein und der Direct X Fehler "GetDeviceRemovedReason" erschien. Nach der Befragung von Google fand ich bloß weitere betroffene , aber keine Lösungsvorschläge :huh:
Mein Pc :
I5-2500K
Gtx 580
8 GB RAM
Spiele mit dem Meisten Einstellungen auf Hoch und nur Textur oder Mesh auf Ultra...
Einige haben das Problem angeblich durch Volt Erhöhung oder Erniedrigung ihr übertakteten GraKas beseitigt , doch meine ist überhaupt nicht übertaktet..:( Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Treiber aktuell? Auch schon mal ältere Treiber probiert? Temps, Taktraten usw. i.O.? Sonst alles fit mit dem restlichen System, nicht übertaktet? (CPU und RAM auch beachten..)

Kontte jetzt etwa eine Stunde in der Kampagne weiterspielen und bin dann jetzt wieder mit dem selben Fehler rausgeflogen..
Das selbe Probleme/ Fehler hatte ich auch schon mit dem gleichen System bei BF3 , aber völlig anderem Treiber , ich glaube nicht das es dann daran liegen kann... Übertaktet ist an dem Computer nichts , Grafikkarte ist ein Referenz-Design von Point of View.. Wie viel Hz nach unten meinst du genau? Im Momment steht es glaube ich ja bei 772/1544/2004 ...

Edit: Beim spielen wird die Grafikkarte ca 75-85 C° warm und liegt auch bei ca. 70-85% % GPU LOAD , also nicht in der Nähe von Unnormalen Werten ::

Zuletzt bearbeitet:
Zurück