News CPUs bei Mindfactory: Ryzen 7 9800X3D geht durch die Decke

PCGH_Sven

PCGH-Autor
AMDs neuer Gaming-König, der Ryzen 7 9800X3D, dominiert die CPU-Verkaufszahlen bei Mindfactory absolut nach Belieben und verkaufte sich in der 46. Kalenderwoche des Jahres beinahe sechsmal so oft wie der zweiterfolgreichste Prozessor.

Was sagt die PCGH-X-Community zu CPUs bei Mindfactory: Ryzen 7 9800X3D geht durch die Decke

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Nur weiter so, dann gibt es im Frühjahr gute und günstige Boards sowie auch die kleinen Geschwister der CPU-Reihe. Dann gibt es mal seit 2018 nen ganz neuen Rechner für moi. :D

Das ist ne gute Frage..
Ich weiß im Moment auch nur Latenzen möglichst niedrig aber den Takt sweet Spot ist mir auch zur Zeit unbekannt
DDR5-6000; hat sich meines Wissens nicht geändert.
When it comes to buying DDR5 memory for AMD Ryzen processors, DDR5-6000 strikes the best balance between performance and cost, making it the recommended sweet spot for most users.
Quelle: https://www.techpowerup.com/review/ddr5-memory-performance-scaling-with-amd-zen-5/22.html

Wie war das noch? 95% Dominanz bei Mindfactory, weltweit jedoch voll abgeschlagen bei 30%.
Hab das Gefühl, es gibt nur bei uns gute PC Magazine zu kaufen. ;-)
Hat etwas damit zu tun, das oft langjährige Verträge dahinter stecken und Firmen nicht sofort wechseln können.

AMD ist in Sachen x86 aktuell durch die Bank weg konkurrenzlos, mal schauen was die nächsten Jahre der markt noch so hergibt.

Zurück