. Ich fange jetzt an, mir die einzelnen Komponenten zu bestellen. Jedoch hätte ich noch gerne Ratschläge für PC-Gehäuse. Anforderungen habe ich da keine, schön wäre es wenn ihr mir Vorschläge machen könntet, die mit der 700€ Variante von der ersten Seite übereinstimmen. Vielen Dank im Voraus!
Software: Betriebssystem. Win7 wird ausgemustert, Win10 Autoupgrade ist Hardwaregekoppelt...
Wenn man ein Upgrade von einer volllizens gemacht hat, wird nichts an die Hardware gekoppelt.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Jeder Windows 7 und 8 Key der zu 10 geupgradet wurde ist an die Hardware gebunden. Selber habe ich das nämlich auch durch!
Aber auf der anderen Seite, die 7€ für einen Windows 10 key, sollte man auch locker haben!
Auf keinem Fall, du würdest das System damit vermutlich zerstören.Den CPU Chip muss man doch mit Wärmeleitpaste auf das Mainboard setzten oder?
Bei einem neuen Mainboard würde ich immer das Betriebssystem komplettWenn ich meine "SSD" Platte in den neuen PC stecke, erkennt er dann automatisch das neue Betriebssystem? Und was passiert mit den alten Treibern? Werden die automatisch deaktiviert von CPU Mainboard etc.?