CaptainObviouzZ
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: CPU wird 100° heiß
So! Nach einem Game League of Legends kann ich sagen es läuft wieder
Temps waren zwischen 60 und 70°C bei 25-50% Auslastung. FPS haben sich verdoppelt
Das heißt ich werde jetzt auf jeden Fall einen Lüfter bestellen auch wenn es für den Moment besser ist, weil bei 100% Auslastung reichts sicher nicht mehr.
Wenn ich mir den vorgeschlagenen Alpenföhn hole, soll ich dann noch einen slient lüfter raufhauen oder passt das dann? Ich lege Wert auf geringe Lautstärke
So! Nach einem Game League of Legends kann ich sagen es läuft wieder

Temps waren zwischen 60 und 70°C bei 25-50% Auslastung. FPS haben sich verdoppelt
Das heißt ich werde jetzt auf jeden Fall einen Lüfter bestellen auch wenn es für den Moment besser ist, weil bei 100% Auslastung reichts sicher nicht mehr.
Wenn ich mir den vorgeschlagenen Alpenföhn hole, soll ich dann noch einen slient lüfter raufhauen oder passt das dann? Ich lege Wert auf geringe Lautstärke

So habe ich mit Gummibändern eine eigene "Aufhängung" nach Anleitung aus dem Forum gebastelt
Was die Lüfter im R4 angeht werde ich es erstmal mit den Standard Lüftern ausprobieren und werde dann ggf. reagieren. Mit der Festplatte werde ich wohl kaum ein Problem haben, da ich nur eine SSD habe. Gibt es noch irgendwelche Dinge, die du mir empfehlen würdest die nützlich sind für das Case?