CPU wechsel auf x6 1090t oder i7 2600k

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
So folgendes ich hab hir noch ein X6 1090t rumliegen den ich Geschenkt bekommen habe, jetzt zur eigentlichen frage was lohnt sich mehr.


1. x4 965 behalten und x6 verkaufen
2. x6 einbauen und x4 verkaufen
3. x6 verkaufen und auf AMDs 8 Kerner warten oder
4. x4 und x6 verkaufen und auf i7 2600k wechseln

Ich sag mal so, zu 30% Spiele ich am PC und die restlichen 70% gehen richtung Bild und Video bearbeitung. Ich selber gehe ja eher richtung x6 wobei der i7 doch um einiges schneller ist.

Alles wichtige zur Hardware aus meinen Rechner steht unten und als Auflösung nutze ich 1920x1080

So jetzt warte ich mal auf eure Meinung

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den X6 schon hir liegen, der ist aber noch original und so könnte ich den noch ganz gut verkaufen und das Geld fürn bulldozer nehmen
 
Würde ich auch machen. Verkauf den X6, noch bekommst du was dafür, wenn Bulldozer raus ist, fallen die Preise für die Phenoms ins Bodenlose.
 
würde auch den x6 verkaufen und mir den bulldozer holen
aber wenn mann so sieht was die x6 jetzt kosten dann stellt sich die frage was mann dafür noch bekommen wird.
kannst du eine rechnung vom x6 bekommen ? dann könntest du ihn vielleicht besser verkaufen wegen garantie
 
- X6 verkaufen
- auf Bully warten
- Tests abwarten wie er gegen I7 abschneidet
- entscheidung ob I7 oder Bully
- x4 verkaufen
- Neukauf
 
Rechnung vom x6 hab ich da

@ Brut und Quanti

Eure ideen sind sicher die besten, ich werde mal schaun was ich noch für den x6 bekomme. Wenn Bulldozer raus ist werde ich ja sehen wie er sich gegen Sandy schlägt
 
Gut wenn ich den x4 und x6 samt Board verkaufe ist der aufpreis zum i7 nicht mehr so groß. Ich werde ab auf Bully warten, soll ja glaub Mitte des Jahres kommen und solange überleb ich das auch noch mit meinem x4
 
Ich werde den morgen online zum kauf anbieten, der unterschied zwischen x4 und x6 war ja eh nicht so groß. Das sollte zum Bulldozer schon etwas anders ausschauen

dann hat sich die sache ja geklärt wie ich es mache

x6 wird verkauft

und wenn Bulldozer raus ist vergleich ich ihn mit Sandy und werd dann entscheiden:daumen:
 
Jop, gute Einstellung, mal schauen, was Bulldozer kann und dann kannst du eben immer noch entscheiden und den X6 kriegst du besser los als den X4.
 
Ich hoffe der Bulli wird gut ... dann kommen vieleicht doch noch 6er für 1055:schief:
 
Zurück