CPu Warten oder aufrüßten

AW: CPu Warten oder aufrüßten

Wenn der TE 600€ hat sollte es doch passen, ca. 316€ für Board und CPU und später halt noch nen besseren CPU Kühler

Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks

ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail

8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1333 DIMM CL7 Dual Kit - Hardware, Notebooks dazu der Ram für 40€ und diese Graka zb. Sapphire Radeon HD 7950 Single Fan, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, full retail (11196-00-40G) bzw eine HD 7870

Macht zusammen 601€, ist zwar etwas knapp aber würde passen. Kommt halt auch drauf an was alles übernommen werden kann.

mfg

Moin

Ich habe noch nie eine Ati gehabt sind die denn besser als Nvidia?? würde gerne die asusgtx 660 ti haben aber die ist hier nirgends zu bekommen in hannover
XFX AMD Radeon HD 7950 Grafikkarte was is denn mit der hier da gibs 3 varianten irgendwie wobei ich da kein unterschied seh

Gruß

Christian

Ich fahre jetzt mal zu notebooksbilliger .de mal schaun was die da haben,dann nehm ich halt mal ne olle ATI 7950 :-)

WIe siehts aus mit dem Tauschen,die alten treiber vorher deinstallieren ,da gabs doch irgendwie probleme oder der PC startet garnichtmehr wenn man was falsch macht :-D

JO bei meinem Glück heute ist Inventur,war vor geschlossenem Lade :-(

Muss ich also Online Bestellen ist eh billiger,auf einen tach kommts ja jetzt auch net mehr an.
Also welche Karte soll ich holen,sie soll auf jeden fall keine laute Höllenmaschiene sein

Zuletzt bearbeitet:

Morgen will ich bestellen GTX 660 TI oder ne 7950 von ati,mehr als 300euro gebe ich net aus,und sie soll echt nicht zu laut sein
Bitte nennt mir eure vorschläge,laut PCGH soll die 7950er besser sein da gibs aber auch noch spezielle varianten mit Boost usw.oder is das ein zu geringer unterschied dann nehm ich gleich die gtx cu weil die echt leise sein soll :-D

Die hd7950 ist ein wenig schneller. Von gigabyte die ist leise. Oder die vtx3d stand im heft von pcgh als empfehlung gut und günstig.

Mfg

hab jetzt die bestellt 290 euro
Asus TI-DC2-2GD5 NVIDIA GTX 660 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)"

ja ok,sind 50 euro mehr .Das ist irgendwann preislich auch zu hoch für sone blöde karte,gebe nie mehr als 300€ aus für ne grafikkarte.Ich denke die wird erstmal reichen :-)
Trotzdem danke

Kein Problem, ist auch ein haufen Geld für so ein blödes Stück Hardware :D

Dann gib bescheid, obs mit der neuen Graka dann besser läuft :daumen:

Naja die ganz megateuren dinger kosten ja locker über 500 euro,Wahnsinn :-)
Ich hoffe das die Karte am Dienstag kommt,ich sage dann bescheid :-)
Gibs irgendwie ein Programm was mir sagt wie die werte sind mit meiner jetzigen und der neuen Karte?? 3d Mark ??
Will mal wissen ob die werte nen großen Unterschied haben

Und wie tausche ich die Karte?? treiber drauf lassen und einfach nur die Karten wechseln??

HI

Ich habe mir die Aktuelle PCGH gekauft,dort steht drin das mein jetziger CPU meine neue GTX 660 Ti sehr stark ausbremst.
Stimmt das?? also bei den Aktuellen Spielen ruckelt eigentlich nix bei hoher auflösung.

Gruß

Christian

Zurück