infantri
Software-Overclocker(in)
So leute der fx 8350 läuft, wurde sofort richtig erkannt, dümpelt mit 32° rum und was soll ich sagen wow an meiner bench ecke 60 fps auf max -_- so schlecht scheint der fx scheinbar noch nicht zu laufen, der 965 schaffte da ja gerad mal 30^^
Jetzt werden benches gemacht und dannheut abend poste ich die vergleiche zwischen beide
MFG
PS: hier mal die ersten screens, hab den turbo modus noch nicht aktiviert trotzdem geht der auf 4,2ghz hoch ist das normal? DIe fps sind um das doppelte gestiegen selbst mit vsync auf 60 mir gelegentlich 30 fps drops läuft aber ganz anders als vorher und die temp ist denke ich völlig im grünen bereich?
Jetzt werden benches gemacht und dannheut abend poste ich die vergleiche zwischen beide

MFG
PS: hier mal die ersten screens, hab den turbo modus noch nicht aktiviert trotzdem geht der auf 4,2ghz hoch ist das normal? DIe fps sind um das doppelte gestiegen selbst mit vsync auf 60 mir gelegentlich 30 fps drops läuft aber ganz anders als vorher und die temp ist denke ich völlig im grünen bereich?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: