CPU schwangt !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stieve-B

Kabelverknoter(in)
Hi @ all :)

Mein freund hat ein Problem und zwar sein CPU schwangt von 1533 bis 2322 Mhz und das hochfahren des Rechners dauert meist immer 10 min:(

Suchen dringent eine lösung !!!!
Seine Daten --> HP Pavilion dv7 Nodbook PC
Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU P8400 @ 2,26Ghz
System ist Vista !!
ich weis nicht woran es liegen kan aber bei Bios steht --> Default System.
ich weis nich ob das was zu bedeuten hat aber ich bitte um hilfe:hail:

MfG Stieve
 
1. Frage "schwangt":lol: wurde gelöst.

2. Festplatte zugemüllt? Externe Festplatte angeschlossen? Abklemmen! WLAN-Stick eingesteckt? Dann mal raus damit! Readyboost mal deaktiviert? Machen! "Prefetch"-Ordner mal geleert? Tun!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück