• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alles NEU, ´s darf was Fettes sein xD

AW: Alles NEU, ´s darf was Fettes sein xD

schön,... passen Farblich nicht ganz,... aber hätte was auf dem Orangenen Board.^^


sind zwar nochmal n Takken Teurer,.... aber was solls


wenn die was Tauchen, kommse in die Kiste xD
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Alles NEU, ´s darf was Fettes sein xD

Ich nehm die Ares,... in Himmel blau ;)



die Trident sind irgendwie unsympatisch ?!

hmm unsympatischer Ram--- sonst hab ich sie ja alle ,.....:D
 
AW: Alles NEU, ´s darf was Fettes sein xD

hihi ...

Ich mag die Trident ;)

Ich habe zwar nicht exakt die aber meine sind ganz nice bzw das was sie können :D
cl 8.jpg

edit . das sind 2000er cl6 auf 2600 cl 8 allerdings brauchen sie für sowas ein klein wenig mehr Spannung
 
AW: Alles NEU, ´s darf was Fettes sein xD

Da wird man ja zum Hirsch,....


gibet die Ares auch irgendwo zu kaufen^^ . Mit den richtigen Timings ?


5 aus 8 Shops haben immer andere Timings dran stehen,..
 
AW: Alles NEU, ´s darf was Fettes sein xD

Nimm doch zu nem Oragen Gigabyte Board auch den dazugehörigen Ram, da du ja immer was extremes brauchst, hier mal die 2800 Mhz Version, gibt es selbstverständlich auch mit allem anderen: Avexir Blitz 1.1 OC Force DIMM Kit 16GB
und Cl13 im Schnitt lässt sich sicher noch senken. :daumen:
 
AW: Alles NEU, ´s darf was Fettes sein xD

hehe,..


schön ja,... aber leider unnötig Teuer ^^


Und es musst nicht immer Xtrem sein,... nur passen solls halt
 
AW: Alles NEU, ´s darf was Fettes sein xD

Wobei ich aber eher 'ne Radeon 290 statt der 780 nehmen würde. Performance ist gleichwertig, bei D3D. Aber unter Mantle gibts 'nen richtig dicken Boost....

Was es momentan mit Mantle gibt:
Battlefield 4, Thief und in der nächsten Woche Sniper Elite 3 und Garden Warfare.
 
AW: Alles NEU, ´s darf was Fettes sein xD

@Stefan Payne

Die Radeon Argumente sind natürlich gut ( Preis/Leistung, Mantle,) aber irgendwie ziehts mich immer zu Nvidia. Liegt wahrscheinlich an den guten Erfahrungen,...

Und da ich schon von Amd zu Intel gewechselt hab, und es einigen vielleicht schwachsinnig erscheinen mag, behalte ich mit der 780 zmd. eine "alte" neu bekannte ^^. Alles andere wäre zuviel Aufregung für´n alten Mann, muss ja schon beim Gedanken an den i7 nach Luft schnappen xD

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Abschließend, zumindest was die Kaufberatung angeht, gibt es hier nocheinmal die gesamte Liste des Systems bzw. was nun bestellt wurde.

Erste Eindrücke vom "Neuen" schilder ich Zeitnah, damit der ein oder bei seiner Kaufentschiedung auch Hilfe hat.

so long,.... nochmal DANKE an alle für den Senf.



1 x Crucial M500 240GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT240M500SSD1)
1 x Intel Core i7-4790K, 4x 4.00GHz, boxed (BX80646I74790K)
1 x G.Skill TridentX DIMM Kit 16GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (F3-2400C10D-16GTX)
1 x Inno3D iChill GeForce GTX 780 HerculeZ X3 Ultra, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C78V-1SDN-L5HSX)
1 x Gigabyte GA-Z97X-SOC Force
1 x ASUS VG248QE, 24" (90LMGG001Q022B1C) <--- für Umme
1 x Noctua NH-D15
1 x Phanteks Enthoo Primo schwarz mit Sichtfenster (PH-ES813P_BL) <---für Umme
1 x Microsoft: Windows 8.1 64Bit, DSP/SB (deutsch) (PC) (WN7-00619)



MEGA!!!
 
AW: Alles NEU, ´s darf was Fettes sein xD

Hum warum die M500 und nicht ne MX100er bei 256GB und verbessertem Controller gegenüber "nur 240GB und dem alten Controller" zu nem günstigeren Preis, solltest du schon machen, ansonsten TOP! in Beitrag 96 hatteste schon die neue drin. xD
 
AW: Alles NEU, ´s darf was Fettes sein xD

Richtig,... hatte aber kein bock mehr zu Warten,... gibbet bei Arlt im Laden für 100 oder halt die einschlägigen shops mit Lieferzeit? -man weis es nicht,..


deswegen die Alte,....

------------ was ja nicht dagegenspricht sich bei Zeiten noch eine von den Neuen zu holen,... :p
 
AW: Alles NEU, ´s darf was Fettes sein xD

Die Radeon Argumente sind natürlich gut ( Preis/Leistung, Mantle,) aber irgendwie ziehts mich immer zu Nvidia. Liegt wahrscheinlich an den guten Erfahrungen,...
Weil AMD nicht genug bescheißt oder warum?
Schau dir mal das an:
AMD continues its anti-Gameworks offensive

Und da willst wirklich noch nVidia kaufen?!
Was da steht: nVidia bezahlt die Publisher, damit die ihre Entwickler anweisen a) keinen Code an AMD zu liefern und b) irgendwelchen Blödsinn zu treiben, der beiden schadet, aber AMD mehr denn nVidia z.B. Tesselation in irgendeinem Käse. Erwähnt wurde zum Beispiel die Haare vom Hund in COD Ghost oder das (z.T. nicht sichtbare) Wasser in Crysis 2.
Und eben auch die DLLs aus Gameworks...
 
Zurück