System HP p7-1030de (all builds) neue EVGA Geforce 1050 TI geht nicht..

Ich hatte den Treiber mit ReVo Uninstaller deinstalliert gehabt. Da waren keine Treiber Leichen mehr auf dem System Vorhanden.

Gude Leute,

ich habe noch eine letzte Frage derzeit: Passt die Unten angegebene Grafikkarte von der Größe her ins Mainboard oder ist die zu lang und kommt an die RAM Slots??

Also als Mainboard bekomme ich nächste Woche das Asrock B75 Pro3-M ASRock > B75 Pro3-M

normalerweise wollte ich mir ja die EVGA Geforce 1050 TI OC 4 GB holen. Weil Sie sehr klein ist Preis ca 170,- Euro. EVGA GeForce GTX 1050 Ti SC Gaming Preisvergleich | Geizhals Deutschland ( schön klein )

Nun habe ich bei Ebay bis zum 23.02.2017 einen 30€,- Euro Rabatt Gutschein den ich auf Artikel mit mindestbestellwert ab 60 € per Paypal Zahlung einlösen kann.

Ich entdeckte diese Grafikkarte und diesen Shop hier. Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti 4GB DVI HDMI DP GV-N105TWF2OC-4GD "219119" | eBay

ich würde dann für ca 50-60 € eine Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti 4GB bekommen :-) das wäre einsame Spitze. Nur glaube ich das die Grafikkarte zu lang ist wenn man sich das Mainboard ansieht würde die Graka doch von der Länge an die RAM Slots kommen.

Hab mir das auch mal bei meinem jetzigen Mainboard angesehen das hat ähnliche Formate :-/

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nie gehört von dieser Seite. In der Leistung unterscheiden sich 1050 und 1050TI deutlich, fast noch wichtiger sind aber die 4GB VRAM auf die du nicht verzichten solltest.
Egal wie lang die Grafikkarte ist, mit den RAM-Slots kollidiert sie nicht da sie darunter vorbei geht. Sie muss nur in dein Case passen.

Nie gehört von dieser Seite. In der Leistung unterscheiden sich 1050 und 1050TI deutlich, fast noch wichtiger sind aber die 4GB VRAM auf die du nicht verzichten solltest.
Egal wie lang die Grafikkarte ist, mit den RAM-Slots kollidiert sie nicht da sie darunter vorbei geht. Sie muss nur in dein Case passen.

gut dann auf alle fälle die 4 GB Variante. Danke

Irgendwo auf den letzten 9 Seiten hat bestimmt schon mal jemand empfehlenswerte Netzteile genannt. Ein gebrauchtes MS-Tech von Ebay war sicher nicht dabei. Das wird dir hier niemand absegnen. Dabei geht es auch nicht um die Anschlüsse, sondern schlicht um die Betriebssicherheit.

Dieses Müll-Netzteil aus dem Jahre 2007 lässt mal schön bleiben, wie gesagt, nimm das BeQuiet welches FortuneHunter vorgeschlagen hat, damit ist sicher gestellt, dass dein PC nicht abfackelt.

EDIT:
Vertraue uns doch mal

Irgendwo auf den letzten 9 Seiten hat bestimmt schon mal jemand empfehlenswerte Netzteile genannt. Ein gebrauchtes MS-Tech von Ebay war sicher nicht dabei. Das wird dir hier niemand absegnen. Dabei geht es auch nicht um die Anschlüsse, sondern schlicht um die Betriebssicherheit.

Leises Netzteil 400W PSU STRAIGHT POWER E9 | 400W von be quiet! Preis ca 45 €

es wurde dieses hier empfohlen. Ich habe aber vorhin mit diesem Anbieter telefoniert und deren Waren sind 1A Generalüberholt und funktionieren.

Kenn mich leider nicht aus mit Anschlüssen/Kabel.

Dieses Müll-Netzteil aus dem Jahre 2007 lässt mal schön bleiben, wie gesagt, nimm das BeQuiet welches FortuneHunter vorgeschlagen hat, damit ist sicher gestellt, dass dein PC nicht abfackelt.

AI AI SIR. Ich muss ja auch nicht Übertreiben im "Sparen" ;) hatte mit dem Asrock Mainboard schon Glück gehabt und eventuell mit einem Grafikkarten Schnäppchen.

Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti 4GB DVI HDMI DP GV-N105TWF2OC-4GD "219119" | eBay wobei ich nicht sicher bin ob es von der Länge reinpasst.

oder ich biete dem 100 € Sofortkauf für die Zotac Geforce GTX 1050 Ti ZT-P10510A-10L Mini Grafikkarte 4GB | eBay

Kennt sich jemand mit MSI Afterburner aus? Ich hab eben noch mal League of Legends gespielt und hatte 18-35 FPS im Kampf... An der Basis ohne Mitspieler mal 135. Ich wollte mal die Auslastung auslesen hatte Rainmeter installiert das zeigt aber nur CPU und RAM an und die sind völlig in Ordnung. Dann hab ich gelesen MSI Afterburner kann das und ich hab mal ein Screenshot gemacht. Kann einer mit den werten was anfangen??

zw 70 ° und 97 ° Grafikkarte??? auch not Bad :-D

Anhänge

• Graka 1.jpg
    Graka 1.jpg
    775 KB · Aufrufe: 34
  • wie krass.jpg
    wie krass.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Wieso 97 Grad? Unten steht doch max. 77 Grad.

Was willst du jetzt hören? Die Grafikkarte ist uralt, klar das die bei dem Spiel richtig rödeln muss und entsprechend heiß wird.

Davon mal ab ist das Gehäuse bescheiden belüftet, es gibt keine Lüfter in der Front, deshalb auch keinen richtigen Luftzug. Da dürfte wahrscheinlich nur hinten ein Lüfter verbaut sein? Die Grafikkarte hat ja auch nur einen sehr bescheidenen kleinen Lüfter, das bekommt die Karte ja auch nur schlecht gekühlt, wenn sie mal richtig läuft.

Zurück