Hey, hab heute mal einen neuen Rechner zusammen gebaut und Cpu raucht 10sek nach dem Einschalten.
System:
i7 8700k
asus strix z370 a
ddr4 3000mhz corsair
h115i corsair
650w evga Netztteil
thermal grizzly kryonaut
Gpu: gtx 780, da ich sehen wollte ob die Teile nicht defekt sind
Das Netzteil hab ich beim andern Pc getest und es ging ohne Probleme.
Zu viel Wärmeleitpaste hab ich auf die Cpu auch nicht drauf gemacht,da ich vor 2 Wochen meinen alten Pc gesauebert hab(inklusive neue wärmeleitpaste auf cpu) und er läuft ohne Probleme.
Ist auch nicht der erste Pc den ich zusammengebaue.
Weiss jemand an was es liegen könnte ?
System:
i7 8700k
asus strix z370 a
ddr4 3000mhz corsair
h115i corsair
650w evga Netztteil
thermal grizzly kryonaut
Gpu: gtx 780, da ich sehen wollte ob die Teile nicht defekt sind
Das Netzteil hab ich beim andern Pc getest und es ging ohne Probleme.
Zu viel Wärmeleitpaste hab ich auf die Cpu auch nicht drauf gemacht,da ich vor 2 Wochen meinen alten Pc gesauebert hab(inklusive neue wärmeleitpaste auf cpu) und er läuft ohne Probleme.
Ist auch nicht der erste Pc den ich zusammengebaue.
Weiss jemand an was es liegen könnte ?
