CPU Q6600 OC´n
Hi,
wie kann es sein...... beim OC´n habe ich festgestellt im Benchmark 3DMark06
450x8@3600Mhz habe ich erziehlt mit 1,4000V 13110 Punkte
400x9@3600Mhz mit 1,3840V 12990 Punkte
höher traue ich mich, da ich jetz schon mit Prime ne Temp habe von 72°Grad
Hi,
wie kann es sein...... beim OC´n habe ich festgestellt im Benchmark 3DMark06
450x8@3600Mhz habe ich erziehlt mit 1,4000V 13110 Punkte
400x9@3600Mhz mit 1,3840V 12990 Punkte
höher traue ich mich, da ich jetz schon mit Prime ne Temp habe von 72°Grad
...das geht gar nicht

.