Also ich habe etwas sehr sehr dummes gemacht dem bin ich mir bewusst...
Ich wollte den CPU Kühler ausbauen und habe mich gewundert, alle schrauben gelöst usw. dann als ich es rausnehmen wollte hab ich einen Widerstand gespürt und einfach etwas doller gezogen. Wie ich dann festellen musste habe ich die CPU aus ihrem Sockel gezogen, da sie bombenfest am Kühler festklebt (Habe sie gerade auch nur durch einem Föhn abgekriegt). Nun sind mir bei diesem Vorgang recht viele Pins verbogen teilweise fast waagerecht.
Zu Retten ist diese CPU wohl nicht mehr, oder?
Ich wollte den CPU Kühler ausbauen und habe mich gewundert, alle schrauben gelöst usw. dann als ich es rausnehmen wollte hab ich einen Widerstand gespürt und einfach etwas doller gezogen. Wie ich dann festellen musste habe ich die CPU aus ihrem Sockel gezogen, da sie bombenfest am Kühler festklebt (Habe sie gerade auch nur durch einem Föhn abgekriegt). Nun sind mir bei diesem Vorgang recht viele Pins verbogen teilweise fast waagerecht.
Zu Retten ist diese CPU wohl nicht mehr, oder?

Also selbst wenn ein paar Pins wegbrechen, kann man das Glück haben, dass es noch nicht zu Ende ist
(Ist zwar LGA ) Hatte dort schon massivsten Probleme bei den winzigen Dingern , vorallem als ich dann beim Druecken abgerutscht bin und mit meiner Hand schoen in den Sockel gefahren bin .. Dannach hats schoen geblutet