Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von was für Benchmarks redest du?
Von echten Spielebenchmarks oder von synthetischen Benchmarks?
Mir wäre nämlich ziemlich neu, dass ein FX 8350 in jedem Spiel schneller als ein i5 ist.
Bis auf wenige Ausnahmen liegt der 8350 eher auf dem Niveau eines i3 und damit unter dem i5.
PLV ist bei den FX CPUs mMn schlicht nicht vorhanden.
hier auf der seite ist der i5 2500k unter dem fx ich versteh jetzt gar nichts mehr am besten wäre ein liste von so gut wie allen CPUs die in frage kommen würden (bis 150€) in der reihenfolge der leistung mit preis aufgelistet.
Das liegt daran, dass PCGH eine Menge Games drin hat, die sehr gut mit Kernen skalieren.
Da ist dann der FX knapp vor dem 2500k.
Das bezieht sich aber natürlich immer auf Standard Werte.
Taktest du den 2500k auf 4,5GHz hoch, sieht der FX kein Land mehr.
Wo ist das bei AMD einfacher?
Ganz im Gegenteil. Ohne vernünftiges Board und teurer Kühlung kannst du das vergessen.
Dazu kommt, dass der FX 100 Watt mehr zieht als der 2500k.
ok ok ich habe es nur gehört das man einen amd mit k leichter übertakten kann als einen intel mit k.
trotzdem müsste ich dann erstmal wissen wie man überhaupt übertaktet. z.b wie weit darf ich übertakten, was ist mit kühlung welches mainboard etc.?
und ich bräuchte einen i5 2500k der noch gut geht (kenne mich nicht so aus mit grbraucht zeug kann man da was falsch machen?)