TE TE X xMarci21x Komplett-PC-Aufrüster(in) 18. Mai 2014 #21 AW: CPU Lüfter für I5 Ich habe mir nun den Prolimatech Basic 65 Preisvergleich | Geizhals Deutschland bestellt.
AW: CPU Lüfter für I5 Ich habe mir nun den Prolimatech Basic 65 Preisvergleich | Geizhals Deutschland bestellt.
TE TE X xMarci21x Komplett-PC-Aufrüster(in) 19. Mai 2014 #23 AW: CPU Lüfter für I5 Den CPU Kühler Prolimatech Basic 65 Preisvergleich | Geizhals Deutschland Und das Gehäuse AeroCool XPredator X3 Evil Black Edition mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland Müsste ja rein passen Und dann gibt es keine Probleme mehr mit der Temperatur
AW: CPU Lüfter für I5 Den CPU Kühler Prolimatech Basic 65 Preisvergleich | Geizhals Deutschland Und das Gehäuse AeroCool XPredator X3 Evil Black Edition mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland Müsste ja rein passen Und dann gibt es keine Probleme mehr mit der Temperatur
N NeverSeenBytes Volt-Modder(in) 19. Mai 2014 #25 AW: CPU Lüfter für I5 Für einen nicht übertaktbaren i5-2400? - Ganz bestimmt nicht ...
TE TE X xMarci21x Komplett-PC-Aufrüster(in) 19. Mai 2014 #26 AW: CPU Lüfter für I5 Will mir nächsten Monat einen Neuen CPU holen also ist der i5 nur neben sachen
N NeverSeenBytes Volt-Modder(in) 19. Mai 2014 #27 AW: CPU Lüfter für I5 Dann mußt du das im Thread auch mal erwähnen ...