Ich verstehe auch garnicht was es da 9 Seiten lang zu diskutieren gibt![]()
Liegt wahrscheinlich daran das alle mit ihrem Halbwissen angeben müssen. 
Du bist nicht alleine.Liegt wahrscheinlich daran das alle mit ihrem Halbwissen angeben müssen.
![]()

Momentan limitiert immer die grafikkarte bei aktuellen cpus. Selbst nen i5 3570k langt noch dicke aus.
Es kommt immer darauf an wieviel fps man braucht aber das liegt dann eher an der grafikkarte es sei denn du brauchst über 120 fps.

Das passt schon. In der materie bist du noch nicht so bewandert. Falls deine eltern dir ein abo der pcgh zeitschrift erlauben dann weißt du mehr. Oder du kaufst dir eine pcgh hardware im zeitschriftenhandel. Mfg

Wir reden weiter wenn die konsolen raus sind und smt ordentlich genutzt wird.

Wir reden weiter wenn die konsolen raus sind und smt ordentlich genutzt wird.

Aber du ne?
Du behauptest ein Aktueller i5 hält 2 Jahre???
Wie kommst du auf so einen schmarn?
Ja und uhrplötzlich sind alle Games mutlithreaded optimiert. Somit laufen die zukünftigen Games nur noch auf 1% der Computer die im Umlauf sind....
Ne ist klar.
Die PS3 hat ebenfalls 7 Recheneinheiten...
Super Theorie hast du da.![]()
Dem Te reichen 60fps und da reicht nen i5 3570k bestimmt noch zwei jahre.
Und wie ihr selber ja schon sagt wenn er nicht noch zwei jahre hält dann gebt ihr mir ja recht das mit den neuen konsolen die hardwareanforderung steigt und smt wohl doch mehr leistung bringt.
Tipp: erst überlegen dann schreiben.very ugly

Das ist ja echt herlich was hier für ein Müll verbreitet wird![]()

verstehe ich das gerade richtig? Das Du meinst zukünftig(mittelfristig 2-3 Jahre) wirst Du mit einem 3570K (den Du ja selbst im Rigg hast)in auch nur einem Spiel pauschal keine 60 Bilder erreichen?Die werden mit Sicherheit niedriger ausfallen je nach Game. Sowas kannst du einfach nicht garantieren!

Ja dann überleg erstmal, bevor du weiter schreibst.
Natürlich reicht ein 3570k noch 2 Jahre.
Selbst ein i5 der ersten Generation oder ein übertakteter q9xxx "reicht". Und jetzt überleg mal wie alt diese sind...
Geht es dir bei "ihm reichen 60 fps" um min Fps?
Die werden mit Sicherheit niedriger ausfallen je nach Game. Sowas kannst du einfach nicht garantieren!