CPU-Kühler?!

Naja, da du per Multi ocen kannst, sind die paar % schnell wieder reingeholt! Ein anderes board sollte schon her! Es gibt kein overdrive für intel^^

AW: CPU-Kühler?!

Ist der i5 3570k nicht besser als der 4570 ?
aber so richtig klar kommst Du nicht:D ? Der wurde Dir doch empfohlen Du wolltest aber einen Hash:huh:
Die beiden Modelle kannst Du auch nicht wirklich vergleichen da der eine ein" K" und der andere nicht!
MfG

Ja ich will nen Prozessor der Lange läuft :)
Ich gebe lieber jz 100Euro mehr aus als in 3 Jahren 400 ;)
4570 4670k oder 3570k :P das sind meine favoriten

Könntest auch nen xeonv3 nehmen. Der ist so schnell wie ein i7 nur ohne igpu und nicht übertaktbar.

Sonst den i5 4670k mit z87 mainboard.

Mfg

@Monsjo kann ich den T4 oder Alpenföhn Brocken 2 Kühler nehmen?
@Dragon AMD ja ist der so gut wie nen 3770k oder nen 4770 ??

Und ich kann auch nen GIGABYTE oder ASrock z87 oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1. Der T4 geht nicht, der Brocken 2 halb. Da Haswell wärmer wird als Ivy.
2. Der Xeon ist rausgeschmissenes Geld. :daumen2: Du willst ja nur spielen.

Die ASrocks haben ein Bescheidenes Layout. :daumen2: Und bei Gigabyte ruckelt das UEFI.

@passi ja der xeon v3 kann nur nicht übertaktet werden und hat keine igpu. Dann brauchst du auch keinen so starken kühler.

Mfg

Hmm der eine sagt des der andere des :O :(

Aber T4 ging bei 4570 ? dann wird er wohl auch bei 4670k gehn ...

Gibt es keine altzernatie zum asus z87??

Intel xeon ist des nicht grad fürs zocken ??? iGPU ist unnötig hol mir ja ne graka für 180€ ;)

Wenn der übertaktet wird nicht. :daumen2:

Warum was anderes? Das ist einfach das beste.

Und Xeons sind unnötig, weil kaum ein Spiel auch nur 4 Kerne richtig nutzt. :nene:

Und Xeons sind unnötig, weil kaum ein Spiel auch nur 4 Kerne richtig nutzt.
da hat er Recht!:P
Spiele die unter mehr als 4 Kern Cpu besser laufen sind mehr als deutlich in der Unterzahl.

Im moment ist es so das es nicht so viele spiele gibt aber was glaubst du kommt mit den neuen konsolen.
das kann sein aber was nützt Dir wenn in 2 Jahren Du mit nem 6er paar Prozent schneller bist ?Aktuell ist da nix in Sicht.....BF4 sind die Systemvoraussetzungen z.B. draußen. Minimal Core2Duo was ersteinmal nicht dafür spricht.

Zuletzt bearbeitet:

Ja ich will Battlefield Crysis dota Minecraft FIfa Farcry cod eigentlich alles spielen lohnt es sich dann? Die sind ja genauso teuer... und den gleich sockel haben sie auch ?! nur das man den xeon nicht übertakten kann da spar ich dann am kühler
4670 vs xeon v3

asus z87 mainboard brauch ich ja nur wenn ich übertakte wenn ich den xeon hol reicht ja das gigabyte von dem anderen thread ne?

Kühler beim oc den link bei dem anderne t4 oder brocken 2

Im moment ist es so das es nicht so viele spiele gibt aber was glaubst du kommt mit den neuen konsolen.

Du meinst die Konsolen die schon jetzt in ihrer GPU-Leistung limitiert werden? :lol:

Der Xeon ist schon schick, da kann nichts gegen gesagt werden. Und ja der T4 und das H87-Gigabyte passen perfekt dazu. :daumen:

dann nehme ich eher den xeon das h87 und den t4
ist billiger und kann genauso viel ;) kann man halt nicht oc

Die Frage: wie lange hält
Xeon T4 H87

5670k z87 Thermetalk

Immer mal abwarten was mit den konsolen ist wenn sie draußen sind. Am pc hardware markt tut sich grade nicht viel um die entwicklung voran zu treiben ist es nur logisch die konsolen so stark wie mom möglich zu machen damit sich die pc nutzer neue hardware kaufen müssen da die games nicht mehr maxed out laufen.

Meine Glaskugel ist kaputt. Tut mir leid. PC und Zukunftsicher kann man vergessen.

Zurück