CPU-Kühler?!

AW: CPU-Kühler?!

Da es praktisch nicht mehr um Kühlung geht, habe ich den Thread mal verschoben.

@ TE:
Bitte unterlasse zukünftig Doppelposts.

Ich habe irgendwie das Gefühl wir drehen uns hier im Kreis :schief:
Also nochmal ganz langsam wenn der i5 nicht mehr kann, kann auch der Xeon nicht mehr ;)
Ich verstehe auch garnicht was es da 9 Seiten lang zu diskutieren gibt :nene:

Das passt schon. In der materie bist du noch nicht so bewandert. Falls deine eltern dir ein abo der pcgh zeitschrift erlauben dann weißt du mehr. Oder du kaufst dir eine pcgh hardware im zeitschriftenhandel. Mfg

Aber du ne? :nene:

Du behauptest ein Aktueller i5 hält 2 Jahre???
Wie kommst du auf so einen schmarn? :huh:

Wir reden weiter wenn die konsolen raus sind und smt ordentlich genutzt wird.

Ja und uhrplötzlich sind alle Games mutlithreaded optimiert. Somit laufen die zukünftigen Games nur noch auf 1% der Computer die im Umlauf sind....
Ne ist klar.
Die PS3 hat ebenfalls 7 Recheneinheiten...
Super Theorie hast du da. :ugly:

Wir reden weiter wenn die konsolen raus sind und smt ordentlich genutzt wird.

Wird es nicht. Was alle mit den Konsolen haben. :ka:

Es ist immer noch AMDs super Modultechnik. :fresse:
Dazu noch eine 7850 + 8GB RAM die in fast jedem Spielerechner seit ner Weile drin sind. Sie sind wahrlich zum fürchten. :lol::lol:

EDIT: In der Xbox One ist sogar nur eine 7770 drin.

Zuletzt bearbeitet:
Aber du ne? :nene:

Du behauptest ein Aktueller i5 hält 2 Jahre???
Wie kommst du auf so einen schmarn? :huh:

Ja und uhrplötzlich sind alle Games mutlithreaded optimiert. Somit laufen die zukünftigen Games nur noch auf 1% der Computer die im Umlauf sind....
Ne ist klar.
Die PS3 hat ebenfalls 7 Recheneinheiten...
Super Theorie hast du da. :ugly:

Dem Te reichen 60fps und da reicht nen i5 3570k bestimmt noch zwei jahre.
Und wie ihr selber ja schon sagt wenn er nicht noch zwei jahre hält dann gebt ihr mir ja recht das mit den neuen konsolen die hardwareanforderung steigt und smt wohl doch mehr leistung bringt.

Tipp: erst überlegen dann schreiben.very ugly

Die Anforderungen bleiben die selben. Die Spiele nutzen halt die Rohleistung der PCs.

Dem Te reichen 60fps und da reicht nen i5 3570k bestimmt noch zwei jahre.
Und wie ihr selber ja schon sagt wenn er nicht noch zwei jahre hält dann gebt ihr mir ja recht das mit den neuen konsolen die hardwareanforderung steigt und smt wohl doch mehr leistung bringt.

Tipp: erst überlegen dann schreiben.very ugly

Ja dann überleg erstmal, bevor du weiter schreibst.
Natürlich reicht ein 3570k noch 2 Jahre.
Selbst ein i5 der ersten Generation oder ein übertakteter q9xxx "reicht". Und jetzt überleg mal wie alt diese sind...

Geht es dir bei "ihm reichen 60 fps" um min Fps?
Die werden mit Sicherheit niedriger ausfallen je nach Game. Sowas kannst du einfach nicht garantieren!

Die werden mit Sicherheit niedriger ausfallen je nach Game. Sowas kannst du einfach nicht garantieren!
verstehe ich das gerade richtig? Das Du meinst zukünftig(mittelfristig 2-3 Jahre) wirst Du mit einem 3570K (den Du ja selbst im Rigg hast)in auch nur einem Spiel pauschal keine 60 Bilder erreichen?:huh:

Ja dann überleg erstmal, bevor du weiter schreibst.
Natürlich reicht ein 3570k noch 2 Jahre.
Selbst ein i5 der ersten Generation oder ein übertakteter q9xxx "reicht". Und jetzt überleg mal wie alt diese sind...

Geht es dir bei "ihm reichen 60 fps" um min Fps?

Es reicht.

Zurück