CPU-Kühler neu aufsetzen - braucht man da neue Paste?

nik45

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

da ich wegen meinen Temperaturen (i19-850k und Noctua D15) nicht sicher bin, ob ich da vielleicht den Kühler zu lasch montiert habe oder nicht, nochmal demontieren.

Brauche ich dafür neue WLP oder kann die die bereits vorhandene auf der CPU benutzen? Und vor allem wie bekomme ich die alte da weg? Braucht es da isopropanol oder geht das auch mit etwas anderem?
 
Kannst auch einfach abwischen, kommt ja ehe neue WLP darauf.
Ich nutze ansonsten auch gerne Isopropanol um Kühler und IHS besser zu reinigen.
 
Zurück