• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CPU-Kühler neu aufsetzen - braucht man da neue Paste?

nik45

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

da ich wegen meinen Temperaturen (i19-850k und Noctua D15) nicht sicher bin, ob ich da vielleicht den Kühler zu lasch montiert habe oder nicht, nochmal demontieren.

Brauche ich dafür neue WLP oder kann die die bereits vorhandene auf der CPU benutzen? Und vor allem wie bekomme ich die alte da weg? Braucht es da isopropanol oder geht das auch mit etwas anderem?
 

Noel1987

Software-Overclocker(in)
Ja sollte neu ... Ist besser
Wlp habe ich immer mit einem trockenen Tuch abgerieben
Nie Probleme gehabt
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Kannst auch einfach abwischen, kommt ja ehe neue WLP darauf.
Ich nutze ansonsten auch gerne Isopropanol um Kühler und IHS besser zu reinigen.
 
Oben Unten