Hi,
da ich wegen meinen Temperaturen (i19-850k und Noctua D15) nicht sicher bin, ob ich da vielleicht den Kühler zu lasch montiert habe oder nicht, nochmal demontieren.
Brauche ich dafür neue WLP oder kann die die bereits vorhandene auf der CPU benutzen? Und vor allem wie bekomme ich die alte da weg? Braucht es da isopropanol oder geht das auch mit etwas anderem?
da ich wegen meinen Temperaturen (i19-850k und Noctua D15) nicht sicher bin, ob ich da vielleicht den Kühler zu lasch montiert habe oder nicht, nochmal demontieren.
Brauche ich dafür neue WLP oder kann die die bereits vorhandene auf der CPU benutzen? Und vor allem wie bekomme ich die alte da weg? Braucht es da isopropanol oder geht das auch mit etwas anderem?