CPU-Kühler für LAN-Party PC

AW: CPU-Kühler für LAN-Party PC

geräuschlos brauch ich net aber es soll keine Turbine sein :ugly::ugly:
P.S. : Was haltet ihr von dem Scythe Grand kama Cross?
 
AW: CPU-Kühler für LAN-Party PC

also die samsung f3 ist sehr leise und auch sehr schnell, kann sie nur empfehlen!

nimm doch den mugen 2 rev .b, hat bestes P/L verhältnis und ist sehr gut!
 
AW: CPU-Kühler für LAN-Party PC

1. mugen & Kama Cross gleicher Preis
2. Der Grand Kama Cross hinkt vielleicht 1-2 grad hinterher .
3. Ich weiß gar nicht ob der Mugen passt und ich denke auch mal nicht

Gruß
 
AW: CPU-Kühler für LAN-Party PC

wieso weißt du das nicht?

mal messen!

1-2C° können schon entscheidend sein, und wenn der preis gleich ist dann greif zum besseren!
 
AW: CPU-Kühler für LAN-Party PC

Startpost LESEN!!!!!!!!!!!!!:lol:
Und 1-2 Grad können schon wichtig sein stimmt aber ich Spiele eh grade mit dem Gedanken mir einen Corsair h50 zu kaufen da ich herausgefunden habe das man doch 2 Lüfter installieren kann! ;)
 
AW: CPU-Kühler für LAN-Party PC

Hmm ich hoffe ich hab nix überlesen aber warum keine H70?
Die is viel stärker! :daumen:

Zum Grand kama Cross kann ich auch nur zuraten, der is top!!
Aber auch nich grad viel niedriger als seien Konkurenz:D
 
AW: CPU-Kühler für LAN-Party PC

@Thedetonator Nein du hast nix überlesen :D aber der H70 ist schon ne ganze Ecke teurer außerdem will ich nicht gleich OCen denn das ist mein erster richtiger LAN/Gamer PC und ich kann auf dem H50 auch 2 Lüfter montieren
->
 
AW: CPU-Kühler für LAN-Party PC

:D :D ja ich werde glücklich P.S. Ich kaufe mir wahrscheinlich statt der GTX 460 ne 5850 Vapor-X hat jemand Erfahrung damit oder kennt die Karte gut ?
 
AW: CPU-Kühler für LAN-Party PC

bei der Rev. B kann man nicht die spannung verändern. falls das für dich interessant ist. ich würde ja zur PCS+ greifen. die ist glaub ich auch billiger
 
AW: CPU-Kühler für LAN-Party PC

wennst übervolten willst würde ich die rev.b nehmen!

aber generell!

die GTX460 ist fast so schnell wie die 5850er, kostet aber satte 50€ weniger.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CPU-Kühler für LAN-Party PC

willst du wirklich 60€ mehr ausgeben?

die 5850er ist nur minimal schneller als eine GTX460 mein lieber!

die oben gezeigte gigabyte ist sehr leise, genauso wie die gainward glh!
 
Zurück