CPU Kühler für i7 2600

Windows009

Schraubenverwechsler(in)
CPU Kühler für i7 2600

Hallo,

ich suche einen neuen CPU Kühler für meinen i7 2600, da ich noch den Boxed besitze und mich die Lautstärke und die schwache Kühlleisung stört.
Ich will max. 30 Euro ausgeben, außerdem darf der Kühler nicht höher als 170mm sein.
Ich setzte Wert auf eine gute Kühlung, geringe Lautstärke und ein geringes Gewicht (ich besitze ein mini-ATX Mainboard und weiß nicht, ob das MB durch ein schweres Gewicht Schaden nimmt??)

Was haltet Ihr von diesen?
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Cooler Master Hyper T4 CPU-Kühler - 120mm
Caseking.de » Silent PC » Silent CPU-Kühler » Scythe SCSK-1100 Shuriken Rev.2 CPU-Kühler
Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 115X (Intel) » Cooler Master » Cooler Master GeminII M4 CPU-Cooler

lg

AW: CPU Kühler für i7 2600

Ich selber besitze den Xigmatek Gaia für meinen i7 2600k und kann diesen auch wärmstens empfehlen.

Gewicht ist da kein Problem, ich glaub das ist ein moderner Mythos,das sich Mainboards durchbiegen usw.

Mit max 17cm hast du fast freie Auswahl und da würde ich dir gern den Tipp geben, bloß nicht an der falschen Stelle zu sparen und statt 30€ lieber etwas mehr einzuplanen!

Dann wirst du in den Genuss einer sehr leisen und trotzdem leistungsstarken Luftkühlung für deine CPU kommen, die dann übertaktet noch einige Jahre oben mitspielen wird!

Meine Empfehlung wäre zZ ganz klar Brocken2.

Mfg

AW: CPU Kühler für i7 2600

Optisch sind sich beide ja sehr ähnlich, mir persönlich gefällt die Kunstoffhalterung für den Lüfter am CM- T4 nicht so. Kühlleistung wird bei beiden nicht groß unterschiedlich sein.

Zurück