CPU kühler für 1090t in asgard pur eblack edition!

audiophilone

Komplett-PC-Käufer(in)
CPU kühler für 1090t in asgard pur eblack edition!

hab jetzt echt die schnauze voll...vorhin den artic freezer 13 geholt und was man kann ihn auf meinem board am3 nur nach unten oder nach oben blasend ausrichten...super...will den jetzt morgen umtauschen...kann mir irgend jemand einen gut kühlenden lüfter empfehlen der hinten bläßt,in da sgehäuse paßt und am3 so kompatibel ist das ich nicht das mobo ausbauen muss? wäre echt super:daumen:

AW: CPU kühler für 1090t in asgard pur eblack edition!

Hab den Scythe Ninja 3, der is günstig, leistungsstark und du kannst Lüfter draufbauen wie du lustig bist :D

Ich hab den Noctua NH-D14 bei meinem 1090 drauf,Cpu selbst unter Last net über 45C.Bläßt von vorne nach hinten durch,Lüfter lassen sich per Adapter auf 900U/min regeln,mußt noch net mal backplatte entfernen der nutzt die normale die so schon drauf is.Mußt nur bei den schrauben für die halterung schauen ich mußte die nehmen die schon verbaut waren da die vom Noctua breiter sind.

erstens passen beide nich wirklich ins gehäuse und zweitens is 80 euro bissel sehr teuer fürn lüfter;)

Cooler Master Hyper TX3, sehr leise bei halbwegsgutem airflow und lässt sich montieren wie du lustig bist :)

hi,
ich werf mal den EKL "sella" in den topf ;) , weil "klein" ansonsten für am2/3 systeme die EKL "nordwand"

H50 oder h70 und die sch.... Auf wohin die blasen ^^ und hast ne sehr gute kühlleistung. H50 kriegst du schon für rund 45€

H50 oder h70 und die sch.... Auf wohin die blasen ^^ und hast ne sehr gute kühlleistung. H50 kriegst du schon für rund 45€

Dann lieber den Noctua NH-D14. Der Einbau ist kinderleicht, Kühlleistung Top. Allerdings sehr teuer.

Es ist ein Asgard. Der ist zu groß!

Ich würde den Scythe Mugen II nehmen. Der passt (ganz knapp!) da rein.

Mist.

Es sollte ja möglichst ein Kühler sein, bei dem man das Mainboard nicht ausbauen muss, deswegen kam ich sofort auf den Noctua.
Ansonsten hätte ich natürlich auch den Mugen vorgeschlagen.

Zurück