CPU Kühler ausrichten
Seitdem ich meinen neuen CPU kühler eingebaut hab ist das gehäuse und mainboard heiß...irgendwas hab ich bei der ausrichtung falsch gemacht, ich weiss aber nicht was... hie ein Foro fon meinem PC mit eingezeichneten lüfter richungen:
und hier nochmal gezeichnet, lüfter und lüfter richtungen eingezeichnet, cpu netzteil und hdds eingezeichnet:
was muss ich verändern, damit ihc och niedrigere themperaturen erreiche?
Seitdem ich meinen neuen CPU kühler eingebaut hab ist das gehäuse und mainboard heiß...irgendwas hab ich bei der ausrichtung falsch gemacht, ich weiss aber nicht was... hie ein Foro fon meinem PC mit eingezeichneten lüfter richungen:
und hier nochmal gezeichnet, lüfter und lüfter richtungen eingezeichnet, cpu netzteil und hdds eingezeichnet:
was muss ich verändern, damit ihc och niedrigere themperaturen erreiche?
