Hallo,
wußte jetzt keine passende Überschrift.
Habe einen Phenom II X3 710 auf 3,1 gig gebracht. Nun habe ich mit einem Mod vom Phenom Tweaker diesen in Ruhe heruntergeschraubt auf so 950 Mhz, die zweite Stufe auf ca.2,2 und die 3 Stufe eben auf 3 ,1 gig.
Dann mal CPU-Z laufen lassen und verkleinert, so dass das ganze unten in der Symbolleiste zu sehen ist. Ich bin nun nicht der Spieler, sonderen mache eher was mit Videos und Fotos.
Egal mit welchem Programm ich arbeite, mein Phenom hat sich auf die unterste Stufe eingestellt. Na ja fast. Hier und da kommt dann ein Ausschlag in die 2 Ghz Region, aber 3100 Mhz wird fast nie gebraucht.
Bedeutet für mich: außer Spiele scheint es eigentlich keine Programm zu geben, was einen Phenom Ii X3 ausreizt. Wie siehts bei euch aus?
wußte jetzt keine passende Überschrift.
Habe einen Phenom II X3 710 auf 3,1 gig gebracht. Nun habe ich mit einem Mod vom Phenom Tweaker diesen in Ruhe heruntergeschraubt auf so 950 Mhz, die zweite Stufe auf ca.2,2 und die 3 Stufe eben auf 3 ,1 gig.
Dann mal CPU-Z laufen lassen und verkleinert, so dass das ganze unten in der Symbolleiste zu sehen ist. Ich bin nun nicht der Spieler, sonderen mache eher was mit Videos und Fotos.
Egal mit welchem Programm ich arbeite, mein Phenom hat sich auf die unterste Stufe eingestellt. Na ja fast. Hier und da kommt dann ein Ausschlag in die 2 Ghz Region, aber 3100 Mhz wird fast nie gebraucht.
Bedeutet für mich: außer Spiele scheint es eigentlich keine Programm zu geben, was einen Phenom Ii X3 ausreizt. Wie siehts bei euch aus?


