CPU gekauft wo paste ?? schnell pls :&

Josef270

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

ich hab grade ein kommpleten pc gekauft und will in aufbauen aber ich finde die wärmepaste Nicht ich habe ein intel core i7 3770k

was soll ich machen -.-

Wenn du den Standartlüfter verbaust sollten da so 2-3 graue "Streifen" auf dem Kupferboden des Kühlblocks sein. Wenn du nen separat erworbenen Kühler verbaust ist entweder welche dabei oder auch nicht. Dann muss du noch welche kaufen.

Ausserdem empfehle ich dir durch zu atmen und dich zu entspannen und alles ganz in Ruhe zu montieren ;)

Ne ist die net wo soll sie denn drauf sein auf denn lüfter ?? also auf dem cpu ist nix ! ?

Auf dem Lüfter. Mit dem Boxed-Lüfter ist der Lüfter gemeint der in der Boxed-Variante mitgeliefert wird. ("Boxed" Packung = Lüfter dabei, evtl. noch ein Sticker o.Ä.)
Und jetzt reiß dich etwas zusammen, hab ein wenig Geduld und schreib ordentlich, so dass dich auch jeder versteht. Sonst denkt man noch du bist grade mal 14 Jahre alt, hast 0 Geduld und schreibst wie in MSN.
Wenn dort keine drauf ist, dann musst du dir welche besorgen. Kosten meist nur 3-5€. Bei Amazon gibt's meistens Versand gratis, weil der Versand meist teurer ist als das Produkt, macht nicht sehr viel Sinn.

Welchen Prozessor hast du denn gekauft?

Einfach drauf damit und nochmal vergewissern das die Pushpins alle gut eingerastet sind. Das Schwarze muss auf gleicher Höhe mit dem Transparenten sein, sonst sitzt es nicht richtig. Ruhig etwas vorsichtig dran rütteln.

Btw: besorg dir nen ordentlichen Kühler ;)

Edit: Schon krass wie schnell das geht, 7 Minuten 16 Posts :D

Das Ding heißt immer noch Kühler und nicht Lüfter, Lüfter ist das komische Ding was sich dreht:devil:

Ultramarinrot hat recht, Kühler drauf und das wars. Mit der Entstehung der Hitze werden die Streifen der <<<<<<<Paste zerlaufen. Somit ist er erstmals ausreichend gekühlt. Solltest aber dennoch über ein Referenzlüfter nachdenken die sind deutlich kühler............:)

Zurück