Cpu Frage

hmmh. aber mal ne andere frage welche Grafikarte würdet ihr euch moment holen ?
die 570 iger ? oder 565 oder sogar ati ?

Der streamt dir 8 statt 4 Thread. Und zwar weitaus flotter. Ein Athlon II ist im Vergleich zu einem Lynnfield halt schlicht lahm.

Die GTX470 ist etwas schneller als die 5850 und hat die bessere Tessalationsleistung in Dx11. Dafür ist sie lauter, wird wärmer und frisst mehr Strom als die 5850.

Ende des Jahres sollen die neuen ATI Karten kommen, dann kann das wieder anders aussehen.

Ich würde derzeit entweder eine 5850 oder eine GTX470 nehmen.

Wenn du jedoch darauf bestehst wirklich alle Spiele in Full HD zu spielen kann es auch mehr sein.

Fängt der schon wieder an meinen FSX zu beleidigen. :evil:

Das Spiel mag Leistung ohne Ende fressen aber es ist dennoch schön. :P

also mit meiner 260 gtx habe ich fps von 15-20 bei full hd auflösung und alles auf high im spiel von battelfdield bad company und habe ne auslastung von 90 %.

Was nützt das, wenn du nur 10 Frames hast. :D

:motz:

Es hat ein tolles Spielgefühl und gehört wohl zu den realistischsten neueren Flugsimulatoren die man auf dem PC verwenden kann.

Und für jemanden der über Monate mit einer GT220 auf 1680x1050 gespielt hat ist es auch kein Problem mit den FPS klar zu kommen.

Es ist ein tolles Spiel und ich lasse nicht zu das du es in den Dreck ziehst. :ugly:

Achja ich hab so 20 FPS im Schnitt. Das reicht. :D

Ich kann nur bestätigen, dass FSX wirklich Hardwarefressend ist. Obwohl duch Manhatten kann ich, mit leicht angepassten Grafikdetails, ohne größere FPS-Einbrüche oder konstant niedrige FPS fliegen!

Zurück