In Anwendunggen die auf 6 Kerne optimiert sind, hat der x6 die nase manchmal leicht vorne
haha, der 1090t hat die nase weit vorne!!!
Anderst ist es in Spielen da ist mal der 1090T minimal besser und mal der I7 920.
In Anwendunggen die auf 6 Kerne optimiert sind, hat der x6 die nase manchmal leicht vorne
1. Die i7s die Grakas besser auslasten

Ausserdem, in Bezug auf deinen tollen packerbenchmark: Der i7 taktet mit 2,66 @Stock, der X6 mit 3,2. Was wäre jetzt wenn gleicher takt gegeben ist, was bei einem richtigen Benchmark der Fall ist??

Wenn du das meinst kannst du die meinung gerne behalten^^ Schön das die Fanboys nicht aussterben...
Da spricht ja das pure Fachwissen.
Link?
Mehr als zwei sollte man an keinen hängen dann wird es enorm unökonomisch.
Wie bereits gesagt wurde sind sie in Spielen immernoch meistens gleich schnell. Außer jemand merkt einen Unterschied zwischen 42 und 42,6 FPS.
Crysis mit 42 FPS mit einer 5770?![]()
Komisch, dass man den Intel grundsätzlich übertakten muss, damit er in Gange kommt, schon traurig.
Da bleibe ich lieber bei Standardtakt und genieße die Sicherheit, dass mein System wegen Übertaktung nicht abraucht.![]()
Ein i7-860 kostet samt Plattform kaum mehr, lässt sich besser übertakten, ist pro Takt viel flotter und stock bereits gleichauf mit dem 1090T in Apps.

Ich sag auch nix mehr... Hat ja keinen Sinn gegen Leute die meinen ihre Meinung hätte Vorrang über allem anderem. Ich hoffe die freuen sich dann darüber dass sie 2sek schneller im Encoding und dafür einige fps langsamer in Spielen sind.. Viel Spass mitm 1090T, ich hol mir lieber ne gute GraKa als nen zum zocken so was von unsinnigen sechskerner.
Ja, so magere 50% ...quantenslipstream schrieb:ein i7 ist auch nur ein paar Frames besser als ein Athlon X4
Ja, so magere 50% ...

Sieht so aus als hätte jeder ne eigene Meinug zu ner CPU.
ich will einfach nur ne CPU die man gut übertakten kann die leistungs stark ist die mitm Sockel zukunfssicher ist.
Genauso wie das Motherboard.
ich würde mir kein motherboard mehr kaufen mit usb 2.0 oder sata 2 da würd ich schon auf das neue gehn.

Ja ja, immer die Übertakter.
Und ich rede nicht von 800x600 sondern von der Praxis.