RadioCity
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich hoffe ihr seit nicht schon genervt von mir
Heute, und einige Tage zu spät ist der Prozessor angekommen.
Ich weiß aber nicht sicher wie ich den einbaue. Ich habe auch Angst den Kaputt zu machen. Deswegen frage ich hier.
Ich bin Sauer ^^ warum wird den noch ein Standard Kühler mitgeliefert. Ich wollte keinen,hab doch einen besseren, macht den Preis nur höher.
B2T:
Hier mal ein Bild
http://www.abload.de/img/cpuxmbz.jpg
Einfach so einsetzen wie die Schrift da drauf ist ? Also einfach so wie er gearde liegt?
Okey die Schrift kann man wegen der Spieglung nicht sehn
Ich hoffe ihr seit nicht schon genervt von mir

Heute, und einige Tage zu spät ist der Prozessor angekommen.
Ich weiß aber nicht sicher wie ich den einbaue. Ich habe auch Angst den Kaputt zu machen. Deswegen frage ich hier.
Ich bin Sauer ^^ warum wird den noch ein Standard Kühler mitgeliefert. Ich wollte keinen,hab doch einen besseren, macht den Preis nur höher.
B2T:
Hier mal ein Bild
http://www.abload.de/img/cpuxmbz.jpg
Einfach so einsetzen wie die Schrift da drauf ist ? Also einfach so wie er gearde liegt?
Okey die Schrift kann man wegen der Spieglung nicht sehn



