• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Cpu Einbau

Das sieht super aus, aber wieso hast du den Kühler nicht so eingbaut, dass der Lüfter nach hinten anstatt nach oben bläst? :huh:

1. Nö, das Teil ist fest, da brauchst du dir keine Gedanken machen.
2. Die RAMs stetzt man auch zuerst rein, dann kommt der Kühler auf die CPU. ;)
3. Die Grafikkarte, die reingesteckt wird, liefert die Schnittstelle für den Monitor.
4. Jop, CPU Fan ist korrekt, sollte ein 4pin Anschluss sein.
5. du kannst sie ans Mainboard anschließen oder ans Netzteil, musst du mal gucken, wie lang die Strippen sind. Nein beim Kühler nur den einen.
 
Danke Leute !!!

"Das sieht super aus, aber wieso hast du den Kühler nicht so eingbaut, dass der Lüfter nach hinten anstatt nach oben bläst"

Danke ;)
Aber der bläst die Luft doch nach oben! Wenn er eingebaut ist.
Oh **** du hast Recht also mal auf die andere Seite klemmen.
 
Das sehe ich, aber damit stört er die Grafikkarte, nach hinten zum Hecklüfter blasen lassen wäre sinnvoller gewesen.
So wie hier auf dem bild...

attachment.php
 
Jetzt bin ich etwas verwirrt also ich drehe jetzt den Lüfter einfach um ? Also auf die andere Seite?
Aber danke das dir das aufgefallen ist!
 
Nein, du musst den Kühler wieder abbauen und ihm um 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen, damit der Lüfter über den RAMs liegt (RAMs vorher einbauen), dann Kühler fest.

Mach den Kühler ab, wisch die Ecken (das reicht) kurz trocken, damit keine WLP drüber steht und dann machst du ihn wieder wie beschrieben fest.
 
Zurück