• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

CPU Debug Led an, kein Bild

Noel1987

Software-Overclocker(in)
Hatte ich nicht vor gefühlt 2 wochen gesagt, dass es mit hoher wahrscheinlichkeit das Mainboard ist? :huh: :D
Nicht nur du xD
Aber es ist gut das es dann endlich läuft und der Fehler beseitigt ist

Btw ein kleiner elektrischer Übersprung von dir selber durch Aufladung kann schon zu einem defekt führen der auch augenscheinlich nicht zu sehen ist
 
TE
davidwigald11

davidwigald11

Volt-Modder(in)
Ich weiß, dass das hier einige gesagt habe. Ich hab das schon gesehen :D Nur ist ein Mainboard Tausch eben eine der letzten Sachen die man ausprobiert. Wir hatten bis zum Schluss kein Ersatz Board.
 
Oben Unten