Belezebell
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: CPU aufrüsten lohnt es sich jetzt?
Battlefield 1 wäre im Moment das anspruchvollste, was ich auch aktuell zocke

Davon gibt es gerade genug da viel sinnloserweise von dem auf den 7700k wechseln![]()

Ich versuche seit einem Jahr in Zusammenstellung von neuen Rechner "dezent" darauf hinzuweisen, dass langfristig ein i7-6700K (7700K) eindeutig die bessere Investition ist, wurde dafür aber immer wieder massiv angegriffen. Die i5-6500 waren z.T. auch wirklich günstig, mehr Leistung als ein i5-4690 bringen sie aber nicht ins Spiel. Trotzdem würde ich nicht aufrüsten. Kauf Dir von dem gesparten Geld lieber einen G-Sync Monitor, das wird in der Summe mehr Freude bringen, meine Meinungja der i5 war nicht die beste Investition allerdinngs war mir nicht klar das in Zukunft ein i5 fürs gute Zocken nicht mehr ausreichend sein würde.
Ist G-Sync denn überhaupt sinnvoll? Es kostet ne Menge Geld und ist der Unterschied so krass, als wenn man ohne spielt?Kauf Dir von dem gesparten Geld lieber einen G-Sync Monitor, das wird in der Summe mehr Freude bringen, meine Meinung
Ist G-Sync denn überhaupt sinnvoll? Es kostet ne Menge Geld und ist der Unterschied so krass, als wenn man ohne spielt?

Ich versuche seit einem Jahr in Zusammenstellung von neuen Rechner "dezent" darauf hinzuweisen, dass langfristig ein i7-6700K (7700K) eindeutig die bessere Investition ist, wurde dafür aber immer wieder massiv angegriffen. Die i5-6500 waren z.T. auch wirklich günstig, mehr Leistung als ein i5-4690 bringen sie aber nicht ins Spiel. Trotzdem würde ich nicht aufrüsten. Kauf Dir von dem gesparten Geld lieber einen G-Sync Monitor, das wird in der Summe mehr Freude bringen, meine Meinung