CPU 80 grad - zu heiss??

ayukun2k

Kabelverknoter(in)
Hier sind meine System Infos :
AMD Phenom II X3 720 Black Edition AM3 BOX
Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5, PC6400/800
Antec Three Hundred,
1 x Slip Stream 800 Lüfter vorne.
Betreibe kein OC!

Soll ich mehr Lüfter einbauen? Der Antec hat Serienmäßig oben und hinten einen Lüfter eingebaut.
 
naja wird wohl ein auslese fehler sein, denn schau mal auf die temps der kerne, ich würd mir da keine sorgen machen
 
Da die Temps der Kerne ja Top sind würde ich mir um diese Auslesefehler keinen Kopf machen! Du kannst es ja, zur Sicherheit, nochmal mit nem anderem temp-Programm auslesen!
 
das is alles komplett quatsch! es kann nicht sein dass die cores 27°C haben da die aussentemperatur schon bei ca 20°C liegt!! 37 hätt ich noch geglaubt..
da stimmt allgemein was nicht..
 
Auslesfehler kommen bei dem Board häufiger vor.
Guck mal bei HWMonitor, da müsste bei TMP2 auch 80° oder so stehen:ugly:
Is alles soweit normal.
 
Genau bei HWmonitor habe ich bei TMP2 79° stehen - dies ist nur ein auslesefehler oder?
Ja wie gesagt:
Ich hab des MA790x-UD4P mein Kumpel auch- Beide bei TMP2 völlig irrsinnige Werte. Auch die Lüfter können da mal 300000rpm oder so erreichen:D:D.
Ich hab im Forum auch schön ofters Leute gesehen, die mit diesen Boards Auslesefehler hatten.
Edit:
kleiner Auszug xD:
http://extreme.pcgameshardware.de/prozessoren/68310-phenom-ii-x3-720-a.html
http://extreme.pcgameshardware.de/m...-der-hw-monitor-jetzt-schon-2-0-promille.html
http://extreme.pcgameshardware.de/t...rheit/46387-ausleseproblem-von-hwmonitor.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück