Eckism
Volt-Modder(in)
Mir gehts nur um das nach 22 Uhr draußen bleiben...die blauen Lichter gehen mir auf'n Keks.Geht halt schlecht, wenn man in Gaststätten, Friseuren und was weiß ich wo überhall den Geimpft-Status nachweisen muss.
Mir gehts nur um das nach 22 Uhr draußen bleiben...die blauen Lichter gehen mir auf'n Keks.Geht halt schlecht, wenn man in Gaststätten, Friseuren und was weiß ich wo überhall den Geimpft-Status nachweisen muss.
Ich finde auch das die Impfpriorisierung noch nicht aufgehoben werden sollte. Da noch nicht alle aus den Risikogruppen eine Zweitimpfung erhalten haben. Im Moment ist der Impfstoffnachschub wohl auch ins stocken geraten. Die Arztpraxen kriegen nur noch ganz wenig rein. Und sind teilweise schon genervt. Weil die Leute immer ungeduldiger werden.
Mir gehts nur um das nach 22 Uhr draußen bleiben...die blauen Lichter gehen mir auf'n Keks.
Das war für mich noch nie ein Problem. Im Zweifelsfall muss der Hund dringend rausMir gehts nur um das nach 22 Uhr draußen bleiben...die blauen Lichter gehen mir auf'n Keks.

Naja, wenn wir jetzt mal die ganzen Unsinnsregelungen aufheben (etwa die Außengastronomie öffnen wo an der frischen Luft sowieso das Ansteckungsrisiko quasi Null ist oder im meist geräumigen Einzelhandel wieder testfrei kaufen darf was im oftmals dicht gedrängten Supermarkt ohnehin immer ging), die Inzidenzen fallen wie ein Stein weil die 20/40% Geimpfte/Erstgeimpfte reichen um den R-Wert unter 1 zu halten (das darf nur öffentlich halt keiner zugeben) wird die Zahl derjenigen die eine Impfung noch für notwendig halten vermutlich nach und nach beträchtlich sinken.Wenn es alles wie geplant läuft, will man bis Ende Juni allen Impfwilligen ein Impfangebot machen

Das hatte ich nach der Erstimpfung. Und 12 Stunden am Stück durchgepennt.Um noch nen Nachtrag zum Thema zu bieten: Auch wenn ich wie oben beschrieben habe rein gar nichts bemerkt habe von beiden Impfungen war ich am Tag nach der Zweitimpfung eigentlich ungewöhnlich Müde. Um das in einen eindeutigen Zusammenhang zum Pieks zu bringen fehlt aber jede Grundlage, da das "Symptom" mehr oder weniger zum normalen Dasein gehört (ich bin auch ohne geimpft zu werden gelegentlich im Eimer^^).
Dafür bin ich zu alt.Weil das ja gerade aktuell ist und die Runde macht: Studie hält Herzmuskelentzündung als Impffolge für "möglich"
Mögliche Herzmuskel-Entzündungen nach Biontech Impfungen bei jungen Männern.

Ist doch schon offen, also fast überall jedenfalls.twa die Außengastronomie öffnen wo an der frischen Luft sowieso das Ansteckungsrisiko quasi Null ist
Mehr ist zu den Themen auch kaum zu sagen.Das sind Häufigkeiten die bei normalen Medikamenten gar nicht angegeben werden
Mir ist schleierhaft, wie man diesen Chemiecocktail literweise in sich rein schütten kann. Mir schmeckt dieses Zeug gar nicht.Am schlimmsten ist die Mischung Redbull& Vodka. Bei jungen Menschen sehr beliebt.Folgen des übermäßigen Verzehrs von Red Bull?Mir ist schleierhaft, wie man diesen Chemiecocktail literweise in sich rein schütten kann. Mir schmeckt dieses Zeug gar nicht.

Herzrasen/rhythmusstörungen, Schlafstörungen, Muskelzittern, Angstzustände, Epilepsie, Hepatitis, Nierensteine, Diabetes.Folgen des übermäßigen Verzehrs von Red Bull?

Wenn man optimistischerweise annimmt, dass die 13 Millionen Dosen im Juni wirklich ankommen (siehe Bild unten) und die Quote der Impfwilligen Richtung 50% der Bevölkerung fällt könnte das sogar klappen.![]()
Das mit den Herzmuskelentzündungen hab ich auch gelesen. Da hab ich zu Freunden auch das gleiche gesagt: die sollen mal den Beipackzettel von Ibuprofen oder Aspirin lesen, was die sich da jeden Tag einwerfen. Und gibt’s eigentlich ne Langzeitstudie über die Folgen des übermäßigen Verzehrs von Red Bull?Mir ist schleierhaft, wie man diesen Chemiecocktail literweise in sich rein schütten kann. Mir schmeckt dieses Zeug gar nicht.
Herzrasen/rhythmusstörungen, Schlafstörungen, Muskelzittern, Angstzustände, Epilepsie, Hepatitis, Nierensteine, Diabetes.
Alles bekannt und sehr, sehr viel häufiger als 1:100.000. Und (besonders interessant): "Es sind keine unbedenklichen Mengen definierbar" - bedeutet ein übermäßiger Verzehr ist gar nicht nötig. (Quelle: Prof. Michael Schulte-Markwort, Uniklinik Hamburg)
Aber RedBull ist halt kein Impfstoff, deswegen bleibt der Aufschrei aus.![]()
.Finde das Zeug stinkt auch zur Hölle. .... Da bleib ich doch lieber bei meiner ungesunden ColaDas mit den Herzmuskelentzündungen hab ich auch gelesen. Da hab ich zu Freunden auch das gleiche gesagt: die sollen mal den Beipackzettel von Ibuprofen oder Aspirin lesen, was die sich da jeden Tag einwerfen. Und gibt’s eigentlich ne Langzeitstudie über die Folgen des übermäßigen Verzehrs von Red Bull?Mir ist schleierhaft, wie man diesen Chemiecocktail literweise in sich rein schütten kann. Mir schmeckt dieses Zeug gar nicht.

.Warum braucht ihr da so lange? Bei beiden terminen war ich da nach 20 Minuten wieder raus - und da sind die 15 Minuten Wartezeit schon mit eingerechnet.Ansonsten sind 45-60 min die übliche Zeit im Impfzentrum.

Du bekommst sobald deine Trermine festgelegt werden ne e-Mail wo deine Termine und der geplante Impfstoff drinstehen (und falls du das angegeben hast auch ne SMS mit gleichem Inhalt). 2-3 Tage vor einem Termin bekommste wieder ne Mail+SMS als Erinnerung mit einem Link/QR-Code drin den du dann ausgedruckt oder einfach aufm Smartphone vorzeigst beim reingehen. Das wars schon, der Rest wird dir erklärt (siehe oben).Wie läuft das "Impfangebot" eigentlich ab? Bekommt man da nen Brief?
Wieso danach 15 Min. warten? Wahrscheinlich auch noch mit Maske...