So ziemlich jeder Shooter (Vivisektor ausgenommen) dürfte besser als CS sein. ^^ Es spielen doch nur noch so viele das uralt CS weil die sich da eingespielt haben und in anderen Games vermutlich ziemlich gepwnt werden würden.

Jetzt spiele ich seid 2 tagen CSS und dann wird ein neuer "Teil" angekündigt...nochmal zum Thema Grafik, ich muss sagen das ich die Grafik in CSS gar nicht mal soo schlimm finde mit 16AA und 2048x1152 geht da einiges finde ich sogar...
Mfg

ICh denke das die garkeine Chance hätten ein CS 2 auf den deutschen Markt zu bringen, weil es bestim. verboten wird.

Zum Beispiel zum Angeben.Natürlich, ich hab alles was es an Ego-Shooter gibt was Aktuell ist.Zudem bin ich ein Aktiver Bf2 Spieler...nur Counter Strike Source hat mir irgendwie noch gefehlt, und mit der 20% Aktion bei Saturn auf Software hab ich es mir irgendwie doch mal gegönnt...es ist aber ein krasser Unterschied, wenn man ein Sehr guter Bf2 Spieler ist, ist man nicht gleich ein guter CSS Spieler.
Ausserdem nebenbei, was sollte ich den mit so einem Rechner (@ Sig) wenn ich nicht zocken würde???
Mfg

Warum sollte man das spielen...?
Cs-Css ist doch was für Kinder!
Lieber Cod4 und wenn es kommt CODMW2.

Ich habe selber mal Css gespielt und die meisten die bist jetzt da getroffen(zweideutig) habe sind Kidis...die durch das mic brüllen wie die doofen...
In cod4 hab man so was nicht...da spielen alle und halten die klappe!
Das mit der Snipern musst du mir nicht sagen weiß ich schon selber...ich spiele ja schon ein paar Jahre !

Zum Beispiel zum Angeben.![]()