Counter-Strike-source problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luc-93

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Ich habe folgendes problem : Ich will CSS (eine lan version) starten, aber wenn ich die HL2 anwendung starten will steh da nur : Unable to get IFileSystem interface from filesystem factory . Ich hab schon bei google geguckt aber i-wie krieg ich das nicht hin. Liegt es daran das ich Vistax64 habe??

Würde mich freuen wenn ihr mir das mal erklären könntet:)

MFG Luc

Dann is nur schwarz und dieser ladekreis von der maus . DAnn bin ich wieder auf desktop und der sagt: Available memory less than 128MB!!! - 2543616

Und dann HL2.exe funktioniert nicht mehr .

Kann aber nich sein weil ich das von 3 leuten jeweils gezogn habe und bei dem das läuft . Keiner hat vista und 64 bit . Wenn das was ausmacht ?

Glaube CSS wurde erst später für die 64 Bit gepacht.

Wenn ja, ist es vllt. eine ältere Standalone von CSS.
Such einfach mal nach einer neueren Version.

ok aber es ist eine LAN version. Die anderen müssten dann ja auch updaten oder? Und woher krieg ich den patch?

Kann ich nich i-wie unter vista64 vistax86 emulieren oder so??? Oder XP modus??

"LAN" Version ist doch in dem Fall das die ohne steamläuft, oder? (Deswegen Standalone)

Zuletzt bearbeitet:
da es sich um die standalone handelt, hast du schonmal die neuste version vom *********** probiert? (einfach mal googeln)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie was ist das?? Ist das ein programm ?? Also ich hab leider gar keien ahnung . Da kommt bei mir imer so ein Festplatten system ?

Eigentlich sollte hier dicht gemacht werden. Da es hier um eine Illegale Version von CSS geht. Also geh innen Saturn und kauf dir das Spiel für die paar Euro, falls du schon alt genug bist...

Eigentlich sollte hier dicht gemacht werden. Da es hier um eine Illegale Version von CSS geht. Also geh innen Saturn und kauf dir das Spiel für die paar Euro, falls du schon alt genug bist...
Wie konnte das bitte so lange unentdeckt bleiben :wow:

Hier ist sofort zu und ich denke ein paar Leuten muss man hier ganz kräftig auf die Finger hauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück