Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Naja, die Bitte einen Mittelsmann zu verwenden, sollte einen schon stutzig machen. Warum zum Geier sollte man den benötigen?

Da ich mit meinem ASUS Strix Pro (bekannter Fehler / bekanntes Problem beim Einstecken des Headsets in die externe Soundkarte) starke Probleme habe, hab ich mir jetzt das Samson Meteor geholt.
Bin zwar noch an der Feineinstellung, man versteht mich aber endlich wieder :D

Welche Kopfhörer könnt ihr denn generell aktuell empfehlen?
Kann auch ein Headset sein, sollte nur nicht zu teuer sein, denn über kurz oder lang werd ich auch da ein neues brauchen, da mich der Wackelkontakt trotz Austausches der externen Soundkarte durch ein Klinkenverlängerungskabel verfolgt und ich oftmals die Sounds nicht an der richtigen Position habe -.-

Hört man da eigentlich starke Tastaturgeräusche im TS? Wollte schon lange ein Samson Meteor, bin jedoch bisher noch nicht überzeugt da ich die Leute im TS nicht nerven will :D

Hört man da eigentlich starke Tastaturgeräusche im TS? Wollte schon lange ein Samson Meteor, bin jedoch bisher noch nicht überzeugt da ich die Leute im TS nicht nerven will :D

Gute Frage ^^
Muss ich mal nachfragen ob sich jemand genervt fühlt...

Würde aber sagen da ich die Voice Activation auf die Sprache eingestellt habe, habe ich beim Testen nicht gemerkt, dass das Mikro anspringt wenn ich nur tippe.

Wenn ich aber beispielsweise was aufnehme, hört man die Tastenanschläge schon.

Habe aber auch schon den Tipp im Internet gesehen, die Rückseite des Mikros "zuzumachen" damit gerade Tastaturengeräusche nicht so stark ankommen. <-- selbst aber nicht getestet

Hoffe es ist okay, da es quasi von der Konkurrenz ist, habe aber bei PCGH.de nichts gefunden.

GameStar.de schrieb:
Nutzer der digitalen Gaming- und Vertriebsplattform Steam sollten vorerst davon absehen, Profile anderer Nutzer anzuschauen oder auch nur aufzurufen. Diese Warnung gilt sowohl für die Desktop- als auch für die Mobile-Version des Portals - und für sämtliche Browser.
Grund für die relativ drastische Empfehlung, die aktuell im Netz kursiert, ist eine Sicherheitslücke. Auf die weist der Steam-Reddit-Moderator R3TR1X hin - die Rede ist von Phishing und der Ausführung bösartige Scripts. Angreifer mit den richtigen Kenntnissen könnten versuchen, sensible Nutzerdaten abzugreifen.
Mehrere Nutzer bestätigen Sicherheitslücke
Die Sicherheitslücke wurde mittlerweile durch mehrere andere Nutzer bestätigt. Unter anderem meldete sich ein angeblicher Web-Entwickler zu Wort und gab zu verstehen, ein »Proof of Concept« durchgeführt zu haben. Ihm sei es gelungen...
...Nutzer von seinem Steam-Profil aus automatisch auf beliebige externe Webseiten weiterzuleiten. Dort ließe sich dann zum Beispiel eine getarnte Steam-Login-Seite betreiben, um an Login-Daten zu gelangen.
...Steam-Markt-Guthaben des Besuchers für beliebige Dinge auszugeben.
...Elemente auf der Profilseite zu manipulieren.
Es wird dazu geraten, keinerlei Login- oder sonstige Informationen auf irgendwelchen Seiten einzugeben, die nach dem Aufrufen eines Steam-Profils erscheinen. Außerdem sollten Nutzer Java Script deaktivieren und vorerst generell keine Steam-Profile mehr aufrufen.
Daten an Valve weitergeleitet
Man habe Valve mittlerweile von dem Problem in Kenntnis gesetzt und alle relevanten Daten weitergegeben, heißt es.
Wer bereits betroffen ist, wird dazu aufgefordert, sein Steam-Passwort zu ändern, den mobilen Authentifikator zu aktivieren und die eigene IP-Adresse zu wechseln - zum Beispiel durch einen Router-Neustart. Auch der Einsatz eines Malware-Scanners oder Anti-Viren-Programms wird Betroffenen empfohlen.

Hier die Quelle:
Steam kaputt

@L0b012: Danke für die Info.

@ PCGH: Sowas mal als News auf der Main, dass wärs mal, am Besten noch diese Woche irgendwann mal, sagen wir nach der nächsten Wildlands "News"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern mir die Demo vom letzten Spiel angeschaut und festgestellt das ein mate von uns Wallach an hat. Mal schauen werde ihn später mal drauf ansprechen

Hattet ihr auch schon sowas? War euch das egal?

Habe gestern mir die Demo vom letzten Spiel angeschaut und festgestellt das ein mate von uns Wallach an hat. Mal schauen werde ihn später mal drauf ansprechen

Hattet ihr auch schon sowas? War euch das egal?

Win is Win!

ne ich mein bist du dir sicher das es ein WH war? Auf welchem Rang spielt ihr. War ein ungewöhnlicher Skillboost zu bemerken? Oder war es nur ein Spiel.
Kannst ihn drauf ansprechen er wird dir so oder so sagen nein natürlich nicht.

Sind alle LEM supreme/global

Er war AK seid 2 Wochen spielt er richtig gut da dachten wir aber halt das er crosshair placement geübt hat. Dan Sprachen mich 2 Mates an das sie die moves komisch finden. Darauf habe ich mit einem Kollege gestern die Demo angeschaut und wir waren uns beide ziemlich sicher das man sich so nicht bewegt. 3/4 hundertprozentige waren auch dabei und bei ein paar könnte man sagen es war Glück. In den letzten 2 runden bin ich mir sogar sicher das er einen aimer dazu geschaltet hat, weiß aber nicht ob sowas überhaupt geht bin nicht so erfahren mit cheats ^^

Naja werde ihn mal drauf ansprechen.
Das einzige ist er spielt halt immernoch so schlecht manchmal das man ihm dem wh manchmal wünscht ^^.

Manchmal nervt das Rankingsystem einfach nur :kotz: Gestern nach 5 Wins in Folge endlich auf DMG gekommen, heute ein Match mit paar Untermenschen gehabt, von denen 2 direkt nach 5 runden rausgegangen sind -> 4:16 verloren und direkt derank bekommen..

Und dabei war ich nichtmal richtig schlecht, bin mit 16-1-17 und 2 MVP's rausgegangen :ka:

Ist ja schön dass so nen russischer Youtuber versucht, die Community auf die Probleme von CSGO aufmerksam zu machen, aber was alles unter "#fixcsgo" läuft wird langsam too much.

Rankchanger in der Lobby

People joining lobbies that you can't kick? : GlobalOffensive

images.akamai.steamusercontent.com.jpg

Manche Szenen sehen echt merkwürdig aus.
Die haben, finde ich, auch nichts mehr mit "shaky movement" zu tun, sprich dass jemand einfach unruhig spielt.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass man relativ oft durch die Wand auf einen Gegner zielt wenn man ganz normal spielt (sehe ich ja selbst auch wenn ich meine matches im replay anschaue), aber manche Sachen sehen wirklich unlegit aus

addicTix und ich haben gerade den Lachflash unseres Lebens bekommen! :lol: :lol: :lol:

Zu erst sind ihm 3 Spieler gleichzeitig beigetreten. Dann kam ich rein und dann kamen wieder 3 auf einmal.

Jetzt erklärt uns mal bitte diese Bilder:
20170218191416_1.jpg 20170218191420_1.jpg 20170218191438_1.jpg 20170218191454_1.jpg 20170218191459_1.jpg 20170218191505_1.jpg

Jap, is echt der Hammer wie das abused wird.

Bei reddit gibts Tipps, bei uns hats geholfen :daumen:

This issue still exists and the lobby invading hasn't stopped yet as the exploit is not fixed yet.
The current solutions that worked for a few people:

• Block their profiles: You need to create a lobby, let them in, go on their profiles and in the drop-down menu "More" click block all communications and do that to all of the accounts in the lobby and that should block them from joining your lobby.
  • going offline on steam worked for a few
  • Restart CSGO (everyone of your friends has too do it too); Wait till everyones CSGO opened and invite your friends into the lobby; As soon as you are all in queue as fast as possible;
  • by /u/Jeroen_13: change game setting to 'Friends need invite' -> restart CS and enjoy

Jo war echt lustig wie wir vorhin über 30min gebraucht haben um ne cleane Lobby zu bekommen. Als 2 Mates dann keine Zeit mehr fürs Match hatten haben wir uns echt totgelacht :schief:

Teilweise habe ich ja die Hoffnung, dass durch solche Aktionen die Community von innen zerstört wird.
"Anticheat is kacke? Lasst uns doch alle mit nem dämlichen hastag rumlaufen und hacken." --- bis die Playerbase davonläuft weil man das Spiel gar nicht mehr spielen kann.

Zurück