Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hab letztens auch mal wieder ein gutes Match gespielt.

730_screenshots_20170105214759_1.jpg

Und hier mal einen 13:2 Rückstand wieder aufgeholt
730_screenshots_20161227191041_1.jpg

Die letzten 4 Spiele aber mangels schlechten Teammates alle verloren, also ja hab auch das Gefühl das die Teams immer weniger zusammen passen.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Nun könnt ihr ja Rätseln was das für ein Kill war :P#

kill.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Granate etc. angeworfen wie er low HP hatte?

Sowas hatte ich auch schon.
730_screenshots_20161021233411_1.jpg

Oder Suizid nach AWP treffer
730_screenshots_20161125224341_1.jpg

Oder zweifach Kill mit einer Nade
730_screenshots_20161122205904_1.jpg

Oder so :)
730_screenshots_20161028223719_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Flash würde man normalerweise aber dann das Symbol sehen und bei einer Smoke imo auch :gruebel:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Joa warn Molotv Cocktail Direkttreffer :D
Es gibt glaube ich für alles andere eine Kill Animation nur dafür nicht... Warum auch immer.

Soooooo endlich ist die Formel geknackt!

100% Sicherheit für ein Knife :D

Hab das mal hier zusammen gefasst:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Okay Okay, ist ja nur Spaß :D
Aber mal im Ernst, hat sonst noch wer mal solche Erfahrungen gemacht?

Hab bisher alle Knifes relativ "easy" gezogen.
2 mal nach einem Rage Disconnect, wobei ich jedes Mal ~ 5 Kisten aufgemacht hab und diesmal das hier ^^

Naja ich hab bis jetzt ein einziges Messer gezogen (ein Flip Night MW war's glaub ich, ging damals für ca 80.-), danach hab ich mit den Kisten sofort aufgehört. Statistisch gesehen geht's von jetzt nur noch bergab, also wozu Geld verballern... Insgesamt hab ich vielleicht 8 oder 9 Versuche gebraucht, und dabei ist es bis heute geblieben.

Joa warn Molotv Cocktail Direkttreffer :D
Es gibt glaube ich für alles andere eine Kill Animation nur dafür nicht... Warum auch immer.
Von Molotov erschlagen.mp4 - Google Drive
Ungefähr so?
Ist keine Woche her. [emoji16]

Hatte das Video extra ausgeschnitten und mit unserer WhatsApp Gruppe geteilt, deswegen jetzt hier in Tapatalk geladen, hoffentlich funzt das.[emoji12]

Edit: geht wohl mit Tapatalk doch nicht, habs schnell in Google drive geladen. [emoji51]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
GG Valve, das war mal wieder der überbringer...

Offensichtlicher Cheater im Gegnerteam fliegt bei nem Stand von 13:7 raus:

Player h8me left the game (VAC authentication error)
+$300: Award for neutralizing an enemy.
(You were awarded +$300 compensation for the suicide of h8me)

Dann 15:9 und wir holen Runde nach Runde

Er bekommt 7 Tage Bann

Und plötzlich ist er wieder da...

WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS???

SO EIN UNTERIRDISCHES SCHEISSSPIEL!

GG Valve, das war mal wieder der überbringer...

Offensichtlicher Cheater im Gegnerteam fliegt bei nem Stand von 13:7 raus:

Player h8me left the game (VAC authentication error)
+$300: Award for neutralizing an enemy.
(You were awarded +$300 compensation for the suicide of h8me)

Dann 15:9 und wir holen Runde nach Runde

Er bekommt 7 Tage Bann

Und plötzlich ist er wieder da...

WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS???

SO EIN UNTERIRDISCHES SCHEISSSPIEL!

VAC authentification error =/= VAC Bann soweit ich das weiß.

Hatte sowas neulich im eigenen Team, der kam auch wieder :ka:

Kann auch nur Avira gewesen sein oder CCleaner. Und die 7 Tage bann hat er wohl bekommen als er gerade auf Reconnect gedrückt hat. Das war früher mal ein Overwatch bypass indem man abbrechen gedrückt hat und dann verbinden Spammen. Dann kriegt man 30minuten bann ist aber wieder als Bot im game, zumindest für Overwatch als Bot.

Du kannst für die 3 Minuten PLUS DIE LAUFENDE RUNDE wieder reconnecten. Wenn 3 Minuten allerdings durch sind, dann bekommst du nach dem Spiel trotzdem einen cooldown.

Genau das ist hier passiert.

Ist kein VAC ban. Wird aber vermutlich irgendwas am laufen haben was mit VAC in Konflikt kommt

Das ist mir klar, war ja nur ein Fehler :D

Was mich halt aufregt, ist das er den 7 Tage Bann bekommt quasi weil er nicht neu connected ist und dann ist er auf einmal wieder da und komischerweise verlieren wir genau die Runde weil die Gegner genau wissen was wir machen bzw es hagelt 5 Oneklicks...

Das pisst mich halt extremst an, gerade wenn man mal geile Solo Mates hat (alle Deutsch, alle sprechen, alle motivieren und vorallem TEAMSPIELER) und dann schießt dir das Spiel so dermaßen ins Knie

Ach und war natürlich ein Privat Account ^^

Zurück