Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Bin dabei...
Zusammen Ragen macht mehr Spaß als alleine xD

Hab ich die tage mit FrozenEYZ wieder gemerkt ^^
Entweder es geht nix rein und / oder die Mates fragen was du machen willst und ignorieren das dann ^^
Mittlerweile geht es wieder :daumen:. Hab heute nen paar nette Franzosen getroffen (hätte ich eigentlich nicht für möglich gehalten :ugly:), mit denen ich Nuke und Inferno gespielt habe.
Das hat echt Spaß gemacht, auch wenn wir auf Inferno wegen eines Randoms verloren haben. Der hatte bis zur 23. Runde keinen Kill oder Assist. :fresse:
Der muss schon mehr als nen schlechten Tag gehabt haben.
Es lief sogar so gut, dass ich gecarried habe.
Mirage und Cache werde ich aber erstmal meiden... Da hab ich gar keine Lust mehr drauf. Vertigo und Co. sind zwar noch im Queue, aber Nuke kommt da natürlich mit höherer Wahrscheinlichkeit. ^^
Zumal mir die Map echt gefällt.

Ich hab heute auch zwischendurch mal die Auflösung von UHD auf WQHD reduziert, nachdem es heute früh so schlecht lief. Das hat echt wahre Wunder gewirkt. Meine GPU macht anscheinend sowieso bald nen Dampfer.

Matchmaking ist gerade nicht mehr möglich, auch Gelegenheitsspiele funktionieren nicht mehr, außerdem ist mein Rang nicht mehr zu sehen.

Gibt wohl schon einen Thread im Steam Forum:

ranks are back :: Counter-Strike: Global Offensive General Discussions

By the way:
Suche auch noch ein paar Mitspieler die der deutschen Sprache mächtig sind, spiele hauptsächlich Office aber wäre auch zu anderen Maps bereit, vom Rang her hänge ich zwischen LE und LEM, wer mag kann sich ja melden ein TS3 Server wäre auch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Office ? ahahahahhaah

Ne sorry, nichts für ungut aber solche Leute taugen of "richtigen" Maps meißt nichts.

Joa geht wieder, hatte jetzt 3-4 Tage kein CS gespielt und mein erstes Game war ein griefer bei uns im Team und ein Cheater im Gegnerteam...

Naja es geht halt auch eher um den Game Mode, sind ja zwei verschiedene Welten mit Geiseln statt der Bombe....
Grad mein 2 Spiel für heute gemacht. nächster Cheater.

Hab übrigens mal die Demo vom ersten Spiel angeschaut, der Typ hatte definitv an und hat gaaanz am Ende wo das Endscoreboard kam sogar spinbot angemacht !? Sah jedenfalls so aus.

Nach wie vor CS unspielbar auf höheren Rängen.

Kp hab einmal 7 minuten gesucht und einmal 10 oder so...

:D Aber naja können ja gleich noch eins machen.

Gestern auch auf Dust2 ein rage Hacker gehabtl, war wohl ne booster Lobby.

Zweites game auf Cache mit premates 16:2 gewonnen gegen global Elite only :D und ich bin mittlerweile nur noch DMG :D
Das Spiel ist so kaputt...

Office ist so eine naja, nicht so "richtige" Map...

Mirage, Inferno, Dust2 meinetwegen, Cache, Overpass, das sind "richtige" Maps...

Wobei das ja alles im Auge des Betrachters liegt.

Hauptsache das Game (dementsprechend auch die Map) macht Spaß :D

Dust 2 geht auch, allerdings spiele ich seit 1.6 schon gerne Office, daran hat sich dann auch bei Source und GO nix geändert. Generell mag ich CS Maps lieber als DE Maps, Spaß hab ich da eigentlich immer es sei denn man hat gerade einen Cheater oder so im anderen Team.

Naja es geht halt auch eher um den Game Mode, sind ja zwei verschiedene Welten mit Geiseln statt der Bombe....
Grad mein 2 Spiel für heute gemacht. nächster Cheater.

Hab übrigens mal die Demo vom ersten Spiel angeschaut, der Typ hatte definitv an und hat gaaanz am Ende wo das Endscoreboard kam sogar spinbot angemacht !? Sah jedenfalls so aus.

Nach wie vor CS unspielbar auf höheren Rängen.

Cheater gibt es leider nicht nur in den höheren Rängen, wobei da Prime schon etwas Linderung gebracht hat, aber auch nicht wirklich viel. Ich kann dir dutzende Accounts nennen die Seite Jahren am Cheaten sind und das auch direkt über den Account teilen mit Screenshots und dutzen GB Einträgen wo sich Leute beschweren, da macht Valve rein garnichts. Ich selbst versuche so schon seit Anfang 2016 einen Typ zu melden der im Matchmaking und auf anderen offiziellen Servern extrem mit Aimbot und Wallhack cheatet, habe Ihn dutzend mal bei Valve gemeldet auch schon Valve Mitarbeiter im Board dort angeschrieben, es passiert rein garnichts, dazu kommt das genau dieser Kerl noch dutzende weitere Steam Accounts mit CSGO hat und quasi durch seinen selbst geschrieben Cheat mit einer Funktion die das Overwatch umgeht ununterbrochen cheaten kann. Schau dir mal den Anhang an unten auch sein Profil verlinkt der Account ist von 2003.

730_screenshots_20160711212801_1.jpg

Hier seine ID, sollte das verboten sein nehme ich die gerne wieder raus:
Steam Community :: what just happened??

P.S. Dennoch bei mir geht es immer noch nicht, ich sehe meine Rang auch nicht mehr, wie habt ihr es geschafft zu spielen?

Es gibt kein Programm mit dem man Overwatch umgehen kann. Tatsache ist wenn du auf Community Servern und im Casual cheatest kannst du nicht durch Overwatch gebannt werden weil es nur MM im Overwatch gibt.

Man kann 2 Games alle 21 Stunden Cheaten dann sind die Reports weg sonst geht da nix.

Es gibt kein Programm mit dem man Overwatch umgehen kann. Tatsache ist wenn du auf Community Servern und im Casual cheatest kannst du nicht durch Overwatch gebannt werden weil es nur MM im Overwatch gibt.

Dan verstehe ich nicht weshalb da kein Ban erfolgt, der Kerl hat auch im MM gecheatet. Hab mir auch schon einige Leute markiert die ich noch so gefunden hatte die während dem Matchmaking an hatten, unter anderem auch mal ein Video davon gemacht, allerdings erfolgte da bis heute auch kein Ban. Würde bedeuten das die Leute die Overwtach machen nicht korrekt handeln oder es doch eine Umgehung gibt. Woher hast du die Infos mit den Zeiten und das eine Umgehung nicht möglich ist? MMn macht Valve dazu keine Angaben.

Hier mal zwei Videoas aus MM Spielen, die Profile sind unten im Video verlinkt auch heute noch niemand dort gebannt obwohl das ganze mehr als eindeutig war, das zweite Video is von mir.

Spinnbot
CS:GO SPINBOT RAGE HACKER - YouTube
Wallhack (2:04min hat er die Smoke vergessen)
CS:GO Matchmaking - Player with wallhack? - YouTube

Scheint doch was größeres zu sein, die wissen noch nicht woran es liegt:
Issues with matchmaking/rank :: Counter-Strike: Global Offensive General Discussions
Steam servers and connectivity issues. : GlobalOffensive

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal ein bisschen Faceit gespielt, war ganz gut...

Hatten aber leider Cheater, mal wieder :P Wurde aber in der 2 Runde vom Server gebannt :D

Dann noch ne Runde Matchmaking, lief auch ganz gut.

Trotzdem fehlt mir langsam mal ne Operation und mal nen besseres Anti Cheat.
Das Game hat soviel Potenzial, wird aber nicht genutzt, schade.

20170106173619_1.jpg 20170106181943_1.jpg

Heute mal ein bisschen Faceit gespielt, war ganz gut...

Hatten aber leider Cheater, mal wieder :P Wurde aber in der 2 Runde vom Server gebannt :D

Dann noch ne Runde Matchmaking, lief auch ganz gut.

Trotzdem fehlt mir langsam mal ne Operation und mal nen besseres Anti Cheat.
Das Game hat soviel Potenzial, wird aber nicht genutzt, schade.

Anhang anzeigen 933199Anhang anzeigen 933200

Bisher noch nie gesehen das VAC auch aktiv bannt, immer erst im Nachhinein. Ist das so wie auf den Screenshots das wenn aktiv gebannt wird den 4 verbleibenden Spielern auch kein Bot mehr zu Verfügung steht?

Bisher noch nie gesehen das VAC auch aktiv bannt, immer erst im Nachhinein. Ist das so wie auf den Screenshots das wenn aktiv gebannt wird den 4 verbleibenden Spielern auch kein Bot mehr zu Verfügung steht?

Das war auch ein Faceit Match und kein Matchmaking.

Wobei auch schon oft genug Leute während des Matchmakings einen Vac Ban bekommen haben.

Das Spiel geht dann ganz normal weiter und man hat dann einen Bot.

Bei Faceit ist das Spiel dann sofort beendet.

Na, wenn bei dem Spieler ein Verstoss festgestellt wird (weil er zuvor schon gecheatet hat) und dieser nun geandet werden soll, kann es durchaus sein, dass er während des Matchmakings gebannt wird. ^^

Na, wenn bei dem Spieler ein Verstoss festgestellt wird (weil er zuvor schon gecheatet hat) und dieser nun geandet werden soll, kann es durchaus sein, dass er während des Matchmakings gebannt wird. ^^

Mein ich ja, also VAC bannt nie aktiv wenn einer in diesem Moment am cheaten ist sondern dann von vorherigen Matches, so war auch mein Stand dachte schon das wurde geändert. Dennoch hab ich das in meinen bisher knapp 300 MM noch nie gesehen das einer während dem Spiel gebannt wurde. Wäre dann ja schon sinnvoll das MM auch gleich zu beenden. Wobei der Ban oben dann ja auch nicht von VAC war.

Zurück