Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Finde den neuen Sound ehrlich gesagt hammergeil - etwas ungewohnt, klar, aber daran kann man sich gewöhnen und die Ortung ist WESENTLICH besser geworden.
Ich finde den Ton auch ganz in Ordnung. Mich stören immer noch viel eher die Waffengeräusche.
An sich hat die Verbesserung meinen zufälligen Kameraden gestern auch nichts gebracht...
Selbst sichere Anrufe haben die net interessiert. Da will man eigentlich gleich wieder ausfallend werden, auch wenn man die Runde gewonnen hat. :schief:

Boa hört auf, hab das gestern mal getestet...
Da fallen einem ja die Ohren ab.

Hört sich an als hätte ich zwei Joghurt Becher um Kopf geschnallt.

Positionen kann man damit besser Orten aber nicht die Entfernungen.

Direkt wieder ausgestellt, ich glaube da funktioniert jede andere Software Lösung besser von namenhaften Soundkarten Herstellern

Getestet mit beyerdnynamic dt770 + soubdblaster recoon 3D

Hab den Sound nur kurz im deathmatch angetestet und es wirkt zu künstlich und klingt extrem ********.

Getestet mit : Asus Xonar Essence STX & M-Audioo Transit Pro @ Beyerdynamic DT 990 Pro & Avinity AHP-967

Grad Solo Queue mit full Map Pool gesucht, kam Vertigo raus gegen Leute die nur Vertigo spielen. Die haben jeden Boost, jede Ecke, jeden Winkel und wallbang gekonnt, hatten aber 0 Brain und noch weniger aim.

Am besten war der Typ "Vertigo Seals" :lol:

20161209155243_1.jpg

Hab den Sound nur kurz im deathmatch angetestet und es wirkt zu künstlich und klingt extrem ********.

Getestet mit : Asus Xonar Essence STX & M-Audioo Transit Pro @ Beyerdynamic DT 990 Pro & Avinity AHP-967

Grad Solo Queue mit full Map Pool gesucht, kam Vertigo raus gegen Leute die nur Vertigo spielen. Die haben jeden Boost, jede Ecke, jeden Winkel und wallbang gekonnt, hatten aber 0 Brain und noch weniger aim.

Am besten war der Typ "Vertigo Seals" :lol:

Anhang anzeigen 929643

Heißt ja auch nicht umsonst Vertiglobals :haha:

Update

Counter-Strike: Global Offensive >> Release Notes for 12/13/2016

[Visuals]
– Visually upgraded the SAS Counter-Terrorist player model

[Sound]
– New C4 beep sound for increased sound positioning with HRTF.
– Fixed issue where some sounds were muffled as a result of upsampling for HRTF compliance.
– Added option to audio settings to enable/disable HRTF on OSX.
– Reduced latency of HRTF.

[Public Lobbies]
– Improved algorithm and performance of public lobbies discovery

[Maps]
– Updated radar map for Nuke

Wie sind denn im Allgemeinen Eure Erfahrungen mit dem neuen Soundgedöhns bis jetzt?

Hat sich wer dran gewöhnt oder schwört sogar drauf?

Hab seitdem nichtmehr gespielt, da ich den Rechner neu aufgesetzt habe und bisher keine Lust hatte CS wirklich zu starten außer um die Startoptionen zu testen xD

Ich finde sie super. Hab aber im Moment aber auch keine Lust mehr auf csgo..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ich finds furchtbar. Hab ständig die eigenen Schritte im Ohr, als ob jemand hinter mir laufen würde. Vielleicht hab ich aber auch unbewußt noch was im Creative Panel aktiviert gelassen.

Godsent gegen Hellraisers und der Gewinner ist fürs Major qualifiziert :heul: Kann immer noch nicht fassen, wie NiP das Spiel weggeschmissen hat ..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Eher weniger ^^ Grad mit 4 Israelis gematched worden... Hebräisch hat schon was :D

Naja wenigstens hatten sie Real World War - Experience und sind gut koordiniert durch die Map gerannt :lol: :lol:

War nen einfacher win gegen nen full team.

Wenn ich mal wieder Bock habe meld ich mich bei dir Tim :D

Ich eigentlich. Jedoch sind mir vor 2,5 Wochen Mainboard+CPU verreckt und leider warte ich da immer noch auf Teile um meinen PC ins laufen zu bekommen.
Aber ja. Ich bin Supreme/Global und eigentlich recht aktiv.

Zurück